61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im 21. Jahrhundert hat es Veränderungen und technologische Entwicklungen gegeben, die in vielerlei Hinsicht Prozesse verbessert haben, an denen gearbeitet wurde und die an die Bedürfnisse der Menschen entsprechend der damaligen Technologie angepasst waren. Seit diesem Jahrhundert bedeutet der technologische Fortschritt, dass Kommunikation nicht mehr nur eine weitere Möglichkeit ist, ein Gefühl, eine Motivation oder einen Kommentar auszudrücken, sondern eine Möglichkeit, auf effektivere und dynamischere Weise mit der Umwelt und den Menschen in ihr zu interagieren. Wir verwenden jedoch oft…mehr

Produktbeschreibung
Im 21. Jahrhundert hat es Veränderungen und technologische Entwicklungen gegeben, die in vielerlei Hinsicht Prozesse verbessert haben, an denen gearbeitet wurde und die an die Bedürfnisse der Menschen entsprechend der damaligen Technologie angepasst waren. Seit diesem Jahrhundert bedeutet der technologische Fortschritt, dass Kommunikation nicht mehr nur eine weitere Möglichkeit ist, ein Gefühl, eine Motivation oder einen Kommentar auszudrücken, sondern eine Möglichkeit, auf effektivere und dynamischere Weise mit der Umwelt und den Menschen in ihr zu interagieren. Wir verwenden jedoch oft Sprache in verschiedenen Kommunikationskanälen (soziale Netzwerke, Blogs, Chats, Foren, E-Mail usw.), ohne uns bewusst zu machen, wie wir das tun. In der Lehre, insbesondere in der virtuellen Modalität, ermöglicht die Integration von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine synchrone und asynchrone Kommunikation mit den Teilnehmern; es ist eine gute Interaktion notwendig, die die in die Technologie eingebetteten Mittel und Vermittlungen fördert, stärkt und motiviert, um eine flüssige Kommunikation mit dem Empfänger zu ermöglichen und die Lehr- und Lernprozesse zu stärken.
Autorenporträt
Diplômé en mathématiques et titulaire d'une maîtrise en éducation, avec spécialisation en pédagogie et en enseignement universitaire, et d'une maîtrise en enseignement des mathématiques, liée à l'université de la Grande Colombie à Bogota. Il participe activement à la production de textes pédagogiques pour l'enseignement primaire et secondaire en Colombie.