Dieses Buch zeigt den eingeleiteten Managementprozess und die pädagogischen Aktionen, die vom Lehrer/Tutor entwickelt wurden, für Schulmanager, Studenten des von der School of Managers in Basic Education (EGEB) unterrichteten Fernlehrgangs für Postgraduierte, der von der Bundesuniversität Minas Gerais (UFMG) angeboten wird. Die Studie interpretiert die möglichen Beiträge zum Ausbildungsprozess von Studentenmanagern, indem sie die Bedürfnisse der meisten der beteiligten Gemeinden erfüllt und zur Verbesserung der Ausbildung von Bildungsfachleuten beiträgt, indem sie die Manager um die neuesten Theorien und Praktiken des Schulmanagements herum mobilisiert. Hervorgehoben wurde die systematische didaktische Vermittlung zwischen den Lehrern/Tutoren und den Studierenden durch die virtuelle Plattform, die es ermöglichte, nicht nur bei den Verantwortlichen für die Studierenden, sondern auch bei den Lehrern/Tutoren in der Aus- und Weiterbildung unter Einbeziehung aller Akteure Auswirkungen auf die Aneignung neuen Lernens zu haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.