18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Der Berliner Taxifahrer Olaf Morgenstern mag seinen Job und führt ein zufriedenes Leben. Lediglich die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm noch. Er schaltet eine Kontaktanzeige. Die Flut der Zuschriften und die darauf folgenden Treffen mit den Frauen lassen Morgenstern in eine ihm bisher fremde Welt weiblicher Bedürfnisse eintauchen. Doch inmitten dieses Strudels erotischer Momente wird er plötzlich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert, das alles verändert. Die Abgrenzung zwischen Realität und Fantasie ist für ihn nicht mehr erkennbar, obwohl die Wahrheit nur einen Schritt entfernt…mehr

Produktbeschreibung
Der Berliner Taxifahrer Olaf Morgenstern mag seinen Job und führt ein zufriedenes Leben. Lediglich die richtige Frau an seiner Seite fehlt ihm noch. Er schaltet eine Kontaktanzeige. Die Flut der Zuschriften und die darauf folgenden Treffen mit den Frauen lassen Morgenstern in eine ihm bisher fremde Welt weiblicher Bedürfnisse eintauchen. Doch inmitten dieses Strudels erotischer Momente wird er plötzlich mit einem unerwarteten Ereignis konfrontiert, das alles verändert. Die Abgrenzung zwischen Realität und Fantasie ist für ihn nicht mehr erkennbar, obwohl die Wahrheit nur einen Schritt entfernt darauf wartet, entdeckt zu werden."Ein tiefgründiger Erotik- und Mystery-Roman, der durch seine unvorhersehbaren Wendungen besticht und auch in dieser Hinsicht dem Leser ein äußerst abwechslungsreiches Lesevergnügen verschafft."Der "Nord-Reporter""»Die Kontaktanzeige« ist ein witzig und unterhaltsam erzählter Roman mit viel Tiefgang... Dem Autor gelingt es, seine Leser bis zur letzten Seitein Spannung zu halten und mit einem unvorhersehbaren Ende zu überraschen."M. Heinrich, M. A. (Lektor)
Autorenporträt
Ralf Peter Paul wurde 1954 in Berlin geboren. Nach dem Abitur begann er eine Ausbildung für den gehobenen Dienst im Finanzamt, die er nach zwei Jahren abbrach und Taxiunternehmer wurde. Mit seinem Umzug nach Rheinland-Pfalz wechselte er in die Finanzdienstleistungsbranche, wo er als Referent und Vertriebstrainer tätig war. Seine schriftstellerische Tätigkeit wurde von Hermann Kant inspiriert. Die frühe Begegnung mit dem großen DDR-Autor war für Ralf Peter Paul prägend. Doch erst nach Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit und dem Umzug an die Ostsee erschien 2021 sein Debütroman "Die letzte gute Tat".