17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich bin gerne vorbereitet, wenn ich auf Reisen gehe. Umso ferner und fremder das Land, desto besser bereite ich mich vor. Unser ganzes Leben können wir entscheiden, ob wir durch schwierige Situationen alleine gehen oder mit Freunden und Familie. Der Tod ist eine Reise, wie sie kaum ferner und einsamer sein kann. Wir lassen alles zurück und gehen den letzten Schritt ganz alleine.Was wäre, wenn man sich doch vorbereiten könnte? Was, wenn man doch nicht alleine wäre?Ich habe in diesem sehr kleinen und handlichen Buch die Essenz vom ägyptischen Totenbuch und tibetischen Totenbuch unter…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin gerne vorbereitet, wenn ich auf Reisen gehe. Umso ferner und fremder das Land, desto besser bereite ich mich vor. Unser ganzes Leben können wir entscheiden, ob wir durch schwierige Situationen alleine gehen oder mit Freunden und Familie. Der Tod ist eine Reise, wie sie kaum ferner und einsamer sein kann. Wir lassen alles zurück und gehen den letzten Schritt ganz alleine.Was wäre, wenn man sich doch vorbereiten könnte? Was, wenn man doch nicht alleine wäre?Ich habe in diesem sehr kleinen und handlichen Buch die Essenz vom ägyptischen Totenbuch und tibetischen Totenbuch unter Berücksichtigung der Schulbildung und Medizin des Westens zusammengefasst. Möge dieses Buch Ihnen und allen, die sie lieben, helfen. Wenn man darüber Bescheid weiß, braucht man sich nicht mehr vor dem Unbekannten fürchten. Sascha Kunkel(Karma Urgen Senge / Löwe des reinen Landes)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sascha Kunkel ist ein Mann, der sich sehr für die Geheimnisse der Welt interessiert. Er bereiste auf seiner Suche nach diesen über 80 Länder. Er studierte an dem K.I.B.I. einer tibetischen Universität in Neu Delhi, Indien, 6 Jahre den tibetischen Buddhismus und lebte mit seinem Lehrer Chogyal Rinpoche 3 Jahre in Nepal, Kathmandu, in einem Waisenhaus, dem Sertshang-orphanage-home, wo sie gemeinsam auch das BIA gründeten, ein zu Hause für viele Menschen mit Behinderungen, das zu einem kleinen Dorf zusammenwuchs. Er verbrachte viele Jahre mit Meditation, auch im Himalaya in der Abgeschiedenheit. Sascha Kunkel lebt zurzeit in Österreich, wo er Menschen unterrichtet einen stabilen Geist zu bekommen.