9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Praxis. Das Buch bietet eine verständliche Verknüpfung von Theorie und Praxis und lässt sich als Denkanstoß und Ratgeber für den Adoptionsprozess neuer Produkte verwenden (Dr. Nicole Klein, Professorin für BWL). Das Buch dient der Reflexion des Tuns und als anwendungsorientierte Anleitung für die Markteinführung neuer Produkte (Charlotte Polous, Master of Science).

Produktbeschreibung
Das Buch skizziert die schemabasierte Neuproduktbeurteilung und gibt Hinweise auf die Auswirkungen für die Praxis. Das Buch bietet eine verständliche Verknüpfung von Theorie und Praxis und lässt sich als Denkanstoß und Ratgeber für den Adoptionsprozess neuer Produkte verwenden (Dr. Nicole Klein, Professorin für BWL). Das Buch dient der Reflexion des Tuns und als anwendungsorientierte Anleitung für die Markteinführung neuer Produkte (Charlotte Polous, Master of Science).
Autorenporträt
Baumann, AxelIch beschäftige mich mit Markt-/Marketingforschung, Marketing, SPSS und Training. Führe Forschungsaufträge durch, entwickle Marketingkonzepte und trainiere Marketing-Themen, SPSS, Selbst-/ Zeitmanagement, Moderation, Präsentation etc..