39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Seit 10 Jahren habe ich in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen mit Menschen zu tun, die an Selbstverletzungen leiden. Ich hatte die großartige Gelegenheit, mich weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen, jetzt im Rahmen einer akademischen Tätigkeit. Es war eine großartige Lernerfahrung, mehr über die Einstellungen und Verhaltensweisen des Pflegepersonals angesichts von Suizidalität zu erfahren, da eine Vielzahl von Informationen gesammelt wurde. Zwischen Rechten, technischen Fähigkeiten und Gefühlen gegenüber suizidalen Patienten können Fachkräfte die unterschiedlichsten Zustände…mehr

Produktbeschreibung
Seit 10 Jahren habe ich in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen mit Menschen zu tun, die an Selbstverletzungen leiden. Ich hatte die großartige Gelegenheit, mich weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen, jetzt im Rahmen einer akademischen Tätigkeit. Es war eine großartige Lernerfahrung, mehr über die Einstellungen und Verhaltensweisen des Pflegepersonals angesichts von Suizidalität zu erfahren, da eine Vielzahl von Informationen gesammelt wurde. Zwischen Rechten, technischen Fähigkeiten und Gefühlen gegenüber suizidalen Patienten können Fachkräfte die unterschiedlichsten Zustände aufweisen, von Angst und Unsicherheit bis hin zur mangelnden Bereitschaft, sich mit diesem Publikum auseinanderzusetzen. Diese Arbeit trägt mit Vorschlägen für das Pflegeteam bei, das in Notfällen arbeitet, wenn es mit dem Phänomen des Suizids konfrontiert ist. Möge es diejenigen inspirieren, die diese Fachleute ausbilden wollen, um besser mit Menschen umgehen zu können, die versuchen, sich das Lebenzu nehmen. Ich widme dieses Buch all jenen, die einmal ins Ungewisse gegangen sind, auf dem Weg des Todes durch Selbstmord. Es tut mir aufrichtig leid! Mögen Ihre Familie, Ihre Freunde oder Bekannten zuversichtlich sein in ihrem Bemühen, diese Realität zu verstehen. Gewidmet auch Amanda Sá Magrini, Luigi Sá Magrini, Maria Elisa Rosato und Marcos Antonio Magrini.
Autorenporträt
Bachelor und Lizentiat in Psychologie (2009). Abschluss in Philosophie (2018). Master of Science (2016). Studiert Themen im Zusammenhang mit Suizid (Spezialisierung in Arbeit) und Neurowissenschaften.