39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten zehn Jahren hat die Zahl der Hochschulen, die Studenten die Möglichkeit bieten, im Ausland zu studieren, zugenommen. Dies führt zu einem stark umkämpften Markt. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, dass die Mobilität der Studenten zunimmt, denn sie suchen nach einer unvergesslichen Erfahrung und wollen ihre beruflichen Kompetenzen verbessern. Ein Studium im Ausland erfordert eine gute Vorbereitung. Die Studierenden müssen die ihnen angebotenen Alternativen bewerten und anhand verschiedener Auswahlfaktoren ihre endgültige Wahl für ihre zukünftige Universität im Ausland treffen.…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten zehn Jahren hat die Zahl der Hochschulen, die Studenten die Möglichkeit bieten, im Ausland zu studieren, zugenommen. Dies führt zu einem stark umkämpften Markt. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, dass die Mobilität der Studenten zunimmt, denn sie suchen nach einer unvergesslichen Erfahrung und wollen ihre beruflichen Kompetenzen verbessern. Ein Studium im Ausland erfordert eine gute Vorbereitung. Die Studierenden müssen die ihnen angebotenen Alternativen bewerten und anhand verschiedener Auswahlfaktoren ihre endgültige Wahl für ihre zukünftige Universität im Ausland treffen. Um internationale Studierende anzuziehen, müssen die Hochschulen Marketingstrategien entwickeln. Sie müssen den Studierenden so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen und an ihrer Kommunikation arbeiten. Die Wahl einer Universität für einen Auslandsaufenthalt ist eine wichtige Entscheidung, die die Studierenden treffen müssen. In dieser Studie wurden quantitative und qualitative Untersuchungen durchgeführt. Die Daten wurden direkt an der Universität erhoben, an der die Autoren 2015 studierten, der Universität Halmstad in Schweden.
Autorenporträt
Atualmente estou a estudar um mestrado especializado em Estratégia Internacional e Marketing BtoB na EM Lyon. Sou licenciado pela NEOMA Business School (Bacharelato em Ciências em Negócios Internacionais). Durante a minha formação, trabalhei como assistente de gestor de marca principalmente na indústria farmacêutica e tive a oportunidade de estudar um ano na Suécia.