39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Künste als Einfluss auf die kognitive Entwicklung und die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern im Erweiterungskurs: "Kinder-Kreativ-Werkstatt" der Fakultät für Kunst der Universität von Antioquia. Medellín-Antioquia- Kolumbien. 2021. Diese Untersuchung wurde in den beiden Gruppen durchgeführt, die den Erweiterungskurs "Kinder-Kreativ-Werkstatt" in der Zentrale in Medellín besuchten. Das Ziel dieser Analyse war es, festzustellen, dass die Künste die kognitive Entwicklung und die Persönlichkeitsentwicklung in der frühen Kindheit beeinflussen und Werkzeuge dafür bereitstellen. Diese…mehr

Produktbeschreibung
Die Künste als Einfluss auf die kognitive Entwicklung und die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern im Erweiterungskurs: "Kinder-Kreativ-Werkstatt" der Fakultät für Kunst der Universität von Antioquia. Medellín-Antioquia- Kolumbien. 2021. Diese Untersuchung wurde in den beiden Gruppen durchgeführt, die den Erweiterungskurs "Kinder-Kreativ-Werkstatt" in der Zentrale in Medellín besuchten. Das Ziel dieser Analyse war es, festzustellen, dass die Künste die kognitive Entwicklung und die Persönlichkeitsentwicklung in der frühen Kindheit beeinflussen und Werkzeuge dafür bereitstellen. Diese Forschung bestand aus Beobachtung - ethnographische Teilnahme im Feld, die eine Zusammenstellung von Informationen und Daten von Eltern, Familienmitgliedern und Lehrern, die für den Kurs verantwortlich sind, erlaubte; zusätzlich die grundlegenden Beiträge von drei Autoren wie: Piaget, Freud und Erikson.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Astrid Arrubla: Doktorandin im Bereich Kultur und Bildung in Lateinamerika. Master in HR, Spezialist in Psychoanalyse und Curriculum Administration. Hochschullehrer, Berater für Abschlussarbeiten und pädagogische Praktiken.Alejandro Ramírez: Techniker in Logistik und Versorgung der SENA. Kandidat für den Bachelor of Arts Bildung.