43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Global Persuasion: Strategies, Risks and Ethics in the Digital Age" (Globale Überzeugung: Strategien, Risiken und Ethik im digitalen Zeitalter) untersucht, wie die Technologie die überzeugende Kommunikation in einer vernetzten Welt verändert. Von der Macht sozialer Medien und künstlicher Intelligenz bis hin zu kulturellen Narrativen und digitalem Autoritarismus zeigt dieses Buch, wie Einflussstrategien die Geopolitik, die Gesellschaft und die Zukunft gestalten. Ein unverzichtbarer Leitfaden zum Verständnis und zur Bewältigung der Herausforderungen moderner Überzeugungsarbeit in einem globalisierten und ethischen Kontext.…mehr

Produktbeschreibung
Global Persuasion: Strategies, Risks and Ethics in the Digital Age" (Globale Überzeugung: Strategien, Risiken und Ethik im digitalen Zeitalter) untersucht, wie die Technologie die überzeugende Kommunikation in einer vernetzten Welt verändert. Von der Macht sozialer Medien und künstlicher Intelligenz bis hin zu kulturellen Narrativen und digitalem Autoritarismus zeigt dieses Buch, wie Einflussstrategien die Geopolitik, die Gesellschaft und die Zukunft gestalten. Ein unverzichtbarer Leitfaden zum Verständnis und zur Bewältigung der Herausforderungen moderner Überzeugungsarbeit in einem globalisierten und ethischen Kontext.
Autorenporträt
Jostin Campos: Student der Diplomatie und der Internationalen Beziehungen an der Amerikanischen Universität, mit Interesse an Wirtschaft und öffentlicher Politik.Carlos Jacomino: Doktor der Naturwissenschaften, leitender Forscher und Akademiker an der Amerikanischen Universität (UAM).