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Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden Das Storytelling des…mehr
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Das Storytelling des Kundenmanagements
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Pressestimmen:
"Der Autor ist ein Meister darin, seine Leser gut zu unterhalten und ihnen gleichzeitig knallharte Betriebswirtschaftlehre zu vermitteln. Das ist absolut lesenswert." (Berliner Morgenpost, 2017)
"Als Marketingdisziplin gibt es CRM etwa seit der Jahrtausendwende. Mit seinen 50 Geschichten gelingt Hafner ein überaus gut ausgeleuchteter Schnappschuss der aktuellen Entwicklungen." (Hamburger Abendblatt, 2017)
Inhalte:
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Das Storytelling des Kundenmanagements
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Pressestimmen:
"Der Autor ist ein Meister darin, seine Leser gut zu unterhalten und ihnen gleichzeitig knallharte Betriebswirtschaftlehre zu vermitteln. Das ist absolut lesenswert." (Berliner Morgenpost, 2017)
"Als Marketingdisziplin gibt es CRM etwa seit der Jahrtausendwende. Mit seinen 50 Geschichten gelingt Hafner ein überaus gut ausgeleuchteter Schnappschuss der aktuellen Entwicklungen." (Hamburger Abendblatt, 2017)
Produktdetails
- Produktdetails
- Haufe Fachbuch 10433
- Verlag: Haufe-Lexware
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 185
- Erscheinungstermin: 15. September 2017
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 158mm x 16mm
- Gewicht: 383g
- ISBN-13: 9783648104002
- ISBN-10: 3648104004
- Artikelnr.: 47783441
- Haufe Fachbuch 10433
- Verlag: Haufe-Lexware
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 185
- Erscheinungstermin: 15. September 2017
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 158mm x 16mm
- Gewicht: 383g
- ISBN-13: 9783648104002
- ISBN-10: 3648104004
- Artikelnr.: 47783441
Hafner, Nils
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, leitet ein Studienprogramm zum Digital Banking und nimmt Lehraufträge an mehreren europäischen Hochschulen wahr. Prof. Dr. Hafner studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Philosophie und Neuere Geschichte in Kiel und Rostock, Deutschland. Er promovierte im Innovationsmanagement/Marketing über die Qualitätssteuerung von Call Center Dienstleistungen. Nach einer Tätigkeit als Practiceleader CRM bei einem der grössten Beratungshäuser der Welt baute er von 2002 bis Mai 2006 das erste CRM Master Programm im deutschsprachigen Raum auf. Es folgten insgesamt 18 akademische Programme rund um das Thema Kundenmanagement und Kundenintegration. Heute ist er als Autor und internationaler Key-Note Speaker tätig und berät Geschäftsführungen und Vorstände mittlerer und grosser Unterneh
men in Deutschland, der Schweiz und ganz Europa zum Aufbau von Unternehmenskompetenzen im Kundenmanagement. In seinem Blog "Hafner on CRM" versucht er dem Thema seine informativen, schönen, schlimmen, tragischen und lustigen Seiten abzugewinnen. Dort veröffentlicht er auch seit 2006 die Top 5 CRM Trends des Jahres.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern, leitet ein Studienprogramm zum Digital Banking und nimmt Lehraufträge an mehreren europäischen Hochschulen wahr. Prof. Dr. Hafner studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Philosophie und Neuere Geschichte in Kiel und Rostock, Deutschland. Er promovierte im Innovationsmanagement/Marketing über die Qualitätssteuerung von Call Center Dienstleistungen. Nach einer Tätigkeit als Practiceleader CRM bei einem der grössten Beratungshäuser der Welt baute er von 2002 bis Mai 2006 das erste CRM Master Programm im deutschsprachigen Raum auf. Es folgten insgesamt 18 akademische Programme rund um das Thema Kundenmanagement und Kundenintegration. Heute ist er als Autor und internationaler Key-Note Speaker tätig und berät Geschäftsführungen und Vorstände mittlerer und grosser Unterneh
men in Deutschland, der Schweiz und ganz Europa zum Aufbau von Unternehmenskompetenzen im Kundenmanagement. In seinem Blog "Hafner on CRM" versucht er dem Thema seine informativen, schönen, schlimmen, tragischen und lustigen Seiten abzugewinnen. Dort veröffentlicht er auch seit 2006 die Top 5 CRM Trends des Jahres.
Vorwort zur 1. Auflage 2017: Was ist ein guter Ratschlag? Und warum gebe ich ihn?
Kapitel 1: Geschichten und Ratschläge zum Zustandekommen von Beziehungen
Was sind Beziehungen? Und wofür braucht man die eigentlich?
Profitabler Partner ‒ Nicht König!
Irgendwas mit Marketing ‒ Über die Berufsbilder eines kundenorientierten Unternehmens Spurwechsel ‒ Bitte anzeigen!
Sympathisch und kompetent ‒ Denn nur die wenigsten kaufen aus Mitleid bei Ihnen!
Wenn der Beziehungsstatus plötzlich "Sklave" lautet
Vertrauen ist der Anfang von allem ‒ Über die Kunst partnerfähig zu sein
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen ‒ Drei wichtige Gedanken
Kundenmanagement als Umsetzung von Wissen und Können
Wer will eigentlich eine Beziehung mit jemandem, der nicht lernfähig ist?!
Wieso haben Kunden eigentlich Erwartungen? Wie können sie nur?!
Alter Falter ‒ Warum sich Beziehungen mit der Zeit verändern
Kapitel 2: Geschichten und Ratschläge zum strategischen Kundenmanagement
Komplexität ‒ Reduzieren und wieder aufbauen!
Marketing allein genügt nicht mehr ‒ Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Merkte Airberlin was? Warum Werbung ohne Kundenerlebnis nicht funktioniert
Die Kundenerlebnisgeschichte ‒ Das Storytelling des Kundenmanagements!
Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen!
Was Ziele auszeichnet ‒ Die Weisheit der Edamer Mieze!
Außen fächern, innen bündeln ‒ Herr Henn hat wenig überraschenderweise Recht
Omnichannel ist Bullshit ‒ Eine Business-Polemik
IMPACt als Daumenregel ‒ Wie Touchpoints wirklich berühren
Instrumente aus dem Mittelalter ‒ Warum Powerpoint für die Customer Journey einfach nicht taugt!
Vorne im Flugzeug ‒ Warum jedes Contact Center ein Cockpit haben sollte
Kapitel 3: Geschichten und Ratschläge zum analytischen Kundenmanagement
Das Jajaja und Neeneenee der Kundenbeziehung
Das Schließen der Wissenslücke ist eine reine Handwerksaufgabe!
Kanalfehler ‒ Warum fehlerfrei zu langweilig ist
Von Online zu Offline als neuer Normalzustand!
Der Weg zum Kern der Persönlichkeit ‒ Warum wir nie alle Informationen auf einmal bekommen
Treat different customers differently ‒ Wie man unterschiedliche Kunden unterschiedlich behandelt
Die drei Dimensionen der Kundenbewertung ‒ Warum zu einfach einfach falsch ist!
Man kann eine Beziehung auch totquatschen ‒ Warum "next best action" sinnvoll ist
Von Fremden und Kletten ‒ Herr Puvogel tobt!
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Frau Puvogel brüht auf!
Kapitel 4: Geschichten und Ratschläge zum operativen Kundenmanagement
Ich sag "Captain", er sagt "What?" ‒ Über Sprache im Kundenmanagement
Michelangelo lebt ‒ Wie Kundenberührungen zustande kommen
Content is King ‒ But Context is Key
Social Media ist wie eine Party ‒ Sponsoring auch!
Der Kennerblick aufs "V" ‒ Warum die Salespipeline Controller glücklich macht
Weg damit ‒ Welche Kunden muss ich eigentlich unbedingt loswerden?
Loyalität 2.0 ‒ Warum Service-Abos das neue Punktekonto sind
Irritierend wertvoll ‒ wo wertvolle Gespräche bleiben
Weiterverbindung im Kundenservice ‒ Nervt brutal, ist aber super!
Mal kreuzweise ‒ Was man auch aus Dialogen machen kann
Frau Puvogel macht Pong!
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Friede, Freude, Eierkuchen ‒ Warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind
Einführungstag ‒ Frau Puvogel denkt nach!
So eine App müssen Sie erst mal finden! Stimmt.
Frau Puvogel denkt über das Jagen nach ‒ Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Wie sag ich das nur meinem Kunden?
Warum die Orchestergrabentheorie im Kundenmanagement nicht funktioniert
Der heikelste Moment ‒ Unternehmen im Zwiespalt zwischen Weiterführe
Kapitel 1: Geschichten und Ratschläge zum Zustandekommen von Beziehungen
Was sind Beziehungen? Und wofür braucht man die eigentlich?
Profitabler Partner ‒ Nicht König!
Irgendwas mit Marketing ‒ Über die Berufsbilder eines kundenorientierten Unternehmens Spurwechsel ‒ Bitte anzeigen!
Sympathisch und kompetent ‒ Denn nur die wenigsten kaufen aus Mitleid bei Ihnen!
Wenn der Beziehungsstatus plötzlich "Sklave" lautet
Vertrauen ist der Anfang von allem ‒ Über die Kunst partnerfähig zu sein
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen ‒ Drei wichtige Gedanken
Kundenmanagement als Umsetzung von Wissen und Können
Wer will eigentlich eine Beziehung mit jemandem, der nicht lernfähig ist?!
Wieso haben Kunden eigentlich Erwartungen? Wie können sie nur?!
Alter Falter ‒ Warum sich Beziehungen mit der Zeit verändern
Kapitel 2: Geschichten und Ratschläge zum strategischen Kundenmanagement
Komplexität ‒ Reduzieren und wieder aufbauen!
Marketing allein genügt nicht mehr ‒ Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Merkte Airberlin was? Warum Werbung ohne Kundenerlebnis nicht funktioniert
Die Kundenerlebnisgeschichte ‒ Das Storytelling des Kundenmanagements!
Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen!
Was Ziele auszeichnet ‒ Die Weisheit der Edamer Mieze!
Außen fächern, innen bündeln ‒ Herr Henn hat wenig überraschenderweise Recht
Omnichannel ist Bullshit ‒ Eine Business-Polemik
IMPACt als Daumenregel ‒ Wie Touchpoints wirklich berühren
Instrumente aus dem Mittelalter ‒ Warum Powerpoint für die Customer Journey einfach nicht taugt!
Vorne im Flugzeug ‒ Warum jedes Contact Center ein Cockpit haben sollte
Kapitel 3: Geschichten und Ratschläge zum analytischen Kundenmanagement
Das Jajaja und Neeneenee der Kundenbeziehung
Das Schließen der Wissenslücke ist eine reine Handwerksaufgabe!
Kanalfehler ‒ Warum fehlerfrei zu langweilig ist
Von Online zu Offline als neuer Normalzustand!
Der Weg zum Kern der Persönlichkeit ‒ Warum wir nie alle Informationen auf einmal bekommen
Treat different customers differently ‒ Wie man unterschiedliche Kunden unterschiedlich behandelt
Die drei Dimensionen der Kundenbewertung ‒ Warum zu einfach einfach falsch ist!
Man kann eine Beziehung auch totquatschen ‒ Warum "next best action" sinnvoll ist
Von Fremden und Kletten ‒ Herr Puvogel tobt!
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Frau Puvogel brüht auf!
Kapitel 4: Geschichten und Ratschläge zum operativen Kundenmanagement
Ich sag "Captain", er sagt "What?" ‒ Über Sprache im Kundenmanagement
Michelangelo lebt ‒ Wie Kundenberührungen zustande kommen
Content is King ‒ But Context is Key
Social Media ist wie eine Party ‒ Sponsoring auch!
Der Kennerblick aufs "V" ‒ Warum die Salespipeline Controller glücklich macht
Weg damit ‒ Welche Kunden muss ich eigentlich unbedingt loswerden?
Loyalität 2.0 ‒ Warum Service-Abos das neue Punktekonto sind
Irritierend wertvoll ‒ wo wertvolle Gespräche bleiben
Weiterverbindung im Kundenservice ‒ Nervt brutal, ist aber super!
Mal kreuzweise ‒ Was man auch aus Dialogen machen kann
Frau Puvogel macht Pong!
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Friede, Freude, Eierkuchen ‒ Warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind
Einführungstag ‒ Frau Puvogel denkt nach!
So eine App müssen Sie erst mal finden! Stimmt.
Frau Puvogel denkt über das Jagen nach ‒ Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Wie sag ich das nur meinem Kunden?
Warum die Orchestergrabentheorie im Kundenmanagement nicht funktioniert
Der heikelste Moment ‒ Unternehmen im Zwiespalt zwischen Weiterführe
Vorwort zur 1. Auflage 2017: Was ist ein guter Ratschlag? Und warum gebe ich ihn?
Kapitel 1: Geschichten und Ratschläge zum Zustandekommen von Beziehungen
Was sind Beziehungen? Und wofür braucht man die eigentlich?
Profitabler Partner ‒ Nicht König!
Irgendwas mit Marketing ‒ Über die Berufsbilder eines kundenorientierten Unternehmens Spurwechsel ‒ Bitte anzeigen!
Sympathisch und kompetent ‒ Denn nur die wenigsten kaufen aus Mitleid bei Ihnen!
Wenn der Beziehungsstatus plötzlich "Sklave" lautet
Vertrauen ist der Anfang von allem ‒ Über die Kunst partnerfähig zu sein
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen ‒ Drei wichtige Gedanken
Kundenmanagement als Umsetzung von Wissen und Können
Wer will eigentlich eine Beziehung mit jemandem, der nicht lernfähig ist?!
Wieso haben Kunden eigentlich Erwartungen? Wie können sie nur?!
Alter Falter ‒ Warum sich Beziehungen mit der Zeit verändern
Kapitel 2: Geschichten und Ratschläge zum strategischen Kundenmanagement
Komplexität ‒ Reduzieren und wieder aufbauen!
Marketing allein genügt nicht mehr ‒ Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Merkte Airberlin was? Warum Werbung ohne Kundenerlebnis nicht funktioniert
Die Kundenerlebnisgeschichte ‒ Das Storytelling des Kundenmanagements!
Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen!
Was Ziele auszeichnet ‒ Die Weisheit der Edamer Mieze!
Außen fächern, innen bündeln ‒ Herr Henn hat wenig überraschenderweise Recht
Omnichannel ist Bullshit ‒ Eine Business-Polemik
IMPACt als Daumenregel ‒ Wie Touchpoints wirklich berühren
Instrumente aus dem Mittelalter ‒ Warum Powerpoint für die Customer Journey einfach nicht taugt!
Vorne im Flugzeug ‒ Warum jedes Contact Center ein Cockpit haben sollte
Kapitel 3: Geschichten und Ratschläge zum analytischen Kundenmanagement
Das Jajaja und Neeneenee der Kundenbeziehung
Das Schließen der Wissenslücke ist eine reine Handwerksaufgabe!
Kanalfehler ‒ Warum fehlerfrei zu langweilig ist
Von Online zu Offline als neuer Normalzustand!
Der Weg zum Kern der Persönlichkeit ‒ Warum wir nie alle Informationen auf einmal bekommen
Treat different customers differently ‒ Wie man unterschiedliche Kunden unterschiedlich behandelt
Die drei Dimensionen der Kundenbewertung ‒ Warum zu einfach einfach falsch ist!
Man kann eine Beziehung auch totquatschen ‒ Warum "next best action" sinnvoll ist
Von Fremden und Kletten ‒ Herr Puvogel tobt!
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Frau Puvogel brüht auf!
Kapitel 4: Geschichten und Ratschläge zum operativen Kundenmanagement
Ich sag "Captain", er sagt "What?" ‒ Über Sprache im Kundenmanagement
Michelangelo lebt ‒ Wie Kundenberührungen zustande kommen
Content is King ‒ But Context is Key
Social Media ist wie eine Party ‒ Sponsoring auch!
Der Kennerblick aufs "V" ‒ Warum die Salespipeline Controller glücklich macht
Weg damit ‒ Welche Kunden muss ich eigentlich unbedingt loswerden?
Loyalität 2.0 ‒ Warum Service-Abos das neue Punktekonto sind
Irritierend wertvoll ‒ wo wertvolle Gespräche bleiben
Weiterverbindung im Kundenservice ‒ Nervt brutal, ist aber super!
Mal kreuzweise ‒ Was man auch aus Dialogen machen kann
Frau Puvogel macht Pong!
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Friede, Freude, Eierkuchen ‒ Warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind
Einführungstag ‒ Frau Puvogel denkt nach!
So eine App müssen Sie erst mal finden! Stimmt.
Frau Puvogel denkt über das Jagen nach ‒ Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Wie sag ich das nur meinem Kunden?
Warum die Orchestergrabentheorie im Kundenmanagement nicht funktioniert
Der heikelste Moment ‒ Unternehmen im Zwiespalt zwischen Weiterführe
Kapitel 1: Geschichten und Ratschläge zum Zustandekommen von Beziehungen
Was sind Beziehungen? Und wofür braucht man die eigentlich?
Profitabler Partner ‒ Nicht König!
Irgendwas mit Marketing ‒ Über die Berufsbilder eines kundenorientierten Unternehmens Spurwechsel ‒ Bitte anzeigen!
Sympathisch und kompetent ‒ Denn nur die wenigsten kaufen aus Mitleid bei Ihnen!
Wenn der Beziehungsstatus plötzlich "Sklave" lautet
Vertrauen ist der Anfang von allem ‒ Über die Kunst partnerfähig zu sein
Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen ‒ Drei wichtige Gedanken
Kundenmanagement als Umsetzung von Wissen und Können
Wer will eigentlich eine Beziehung mit jemandem, der nicht lernfähig ist?!
Wieso haben Kunden eigentlich Erwartungen? Wie können sie nur?!
Alter Falter ‒ Warum sich Beziehungen mit der Zeit verändern
Kapitel 2: Geschichten und Ratschläge zum strategischen Kundenmanagement
Komplexität ‒ Reduzieren und wieder aufbauen!
Marketing allein genügt nicht mehr ‒ Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
Merkte Airberlin was? Warum Werbung ohne Kundenerlebnis nicht funktioniert
Die Kundenerlebnisgeschichte ‒ Das Storytelling des Kundenmanagements!
Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen!
Was Ziele auszeichnet ‒ Die Weisheit der Edamer Mieze!
Außen fächern, innen bündeln ‒ Herr Henn hat wenig überraschenderweise Recht
Omnichannel ist Bullshit ‒ Eine Business-Polemik
IMPACt als Daumenregel ‒ Wie Touchpoints wirklich berühren
Instrumente aus dem Mittelalter ‒ Warum Powerpoint für die Customer Journey einfach nicht taugt!
Vorne im Flugzeug ‒ Warum jedes Contact Center ein Cockpit haben sollte
Kapitel 3: Geschichten und Ratschläge zum analytischen Kundenmanagement
Das Jajaja und Neeneenee der Kundenbeziehung
Das Schließen der Wissenslücke ist eine reine Handwerksaufgabe!
Kanalfehler ‒ Warum fehlerfrei zu langweilig ist
Von Online zu Offline als neuer Normalzustand!
Der Weg zum Kern der Persönlichkeit ‒ Warum wir nie alle Informationen auf einmal bekommen
Treat different customers differently ‒ Wie man unterschiedliche Kunden unterschiedlich behandelt
Die drei Dimensionen der Kundenbewertung ‒ Warum zu einfach einfach falsch ist!
Man kann eine Beziehung auch totquatschen ‒ Warum "next best action" sinnvoll ist
Von Fremden und Kletten ‒ Herr Puvogel tobt!
Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
Frau Puvogel brüht auf!
Kapitel 4: Geschichten und Ratschläge zum operativen Kundenmanagement
Ich sag "Captain", er sagt "What?" ‒ Über Sprache im Kundenmanagement
Michelangelo lebt ‒ Wie Kundenberührungen zustande kommen
Content is King ‒ But Context is Key
Social Media ist wie eine Party ‒ Sponsoring auch!
Der Kennerblick aufs "V" ‒ Warum die Salespipeline Controller glücklich macht
Weg damit ‒ Welche Kunden muss ich eigentlich unbedingt loswerden?
Loyalität 2.0 ‒ Warum Service-Abos das neue Punktekonto sind
Irritierend wertvoll ‒ wo wertvolle Gespräche bleiben
Weiterverbindung im Kundenservice ‒ Nervt brutal, ist aber super!
Mal kreuzweise ‒ Was man auch aus Dialogen machen kann
Frau Puvogel macht Pong!
Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
Friede, Freude, Eierkuchen ‒ Warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind
Einführungstag ‒ Frau Puvogel denkt nach!
So eine App müssen Sie erst mal finden! Stimmt.
Frau Puvogel denkt über das Jagen nach ‒ Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Wie sag ich das nur meinem Kunden?
Warum die Orchestergrabentheorie im Kundenmanagement nicht funktioniert
Der heikelste Moment ‒ Unternehmen im Zwiespalt zwischen Weiterführe