Stellt Sie das Miteinander im Job vor Herausforderungen?Dann ist es höchste Zeit, daran etwas zu ändern! Es braucht zum Glück kein Studium, um die grundlegenden psychologischen Zusammenhänge zu begreifen, die unser Handeln bestimmen.Vielmehr reicht schon ein Verständnis dafür aus, wie unsere Wahrnehmung und unsere Emotionen miteinander verknüpft sind und welche Rolle die Persönlichkeit eines jeden dabei spielt.Selbstverständlich können Sie diese Erkenntnisse ebenso auf den privaten Bereich anwenden, doch gerade im Joballtag lassen sich mithilfe ausgeprägter Empathie viele Missverständnisse und Konflikte vermeiden. So entsteht ein wesentlich angenehmeres Betriebsklima, von dem alle gleichermaßen profitieren.Dieser Ratgeber ist wie geschaffen für Sie, wenn Sie nicht nur andere besser verstehen, sondern ebenso sich selbst reflektieren und aus alten Mustern ausbrechen wollen.Er unterstützt Sie außerdem dabei, gelungener zu kommunizieren, optimal im Team zu agieren und dank der richtigen Überzeugungstechnik Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
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