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Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf…mehr

Produktbeschreibung
Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat.
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Autorenporträt
Pós-doutor em direitos humanos, sociais e difusos pela Universidad de Salamanca, Espanha, doutor em direito internacional pela Universidad Autónoma de Asunción, com o título de doutorado reconhecido pela Universidade de Marília (SP), bacharel em direito pela Universidade Estadual da Paraíba. Assessor de gabinete de conselheira no TCE/PI.