11,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Erfolg von Auftritten besteht darin, authentisch und nicht authentisch (professionell) zugleich zu sein. Ein globales Thema mit hoher Aufmerksamkeit.Das Buch sagt, warum es Sinn macht, Rollen zu spielen, warum wir nicht gegen die Regie spielen sollten - und am Ende, dass wir unser Inneres lassen sollten, wo es ist. Oder, wie der Titel der Hardcoverausgabe dieses Taschenbuches hieß: "Sei nicht authentisch!"

Produktbeschreibung
Der Erfolg von Auftritten besteht darin, authentisch und nicht authentisch (professionell) zugleich zu sein. Ein globales Thema mit hoher Aufmerksamkeit.Das Buch sagt, warum es Sinn macht, Rollen zu spielen, warum wir nicht gegen die Regie spielen sollten - und am Ende, dass wir unser Inneres lassen sollten, wo es ist. Oder, wie der Titel der Hardcoverausgabe dieses Taschenbuches hieß: "Sei nicht authentisch!"
Autorenporträt
Dr. Stefan Wachtel von ExpertExecutive in Frankfurt coacht Spitzenmanager für Auftritte und führt mit Boards Executive Modus Retreats durch. Er bereitet in Einzelcoachings mit Spitzenmanagern Auftritte vor, für bisher 16 der DAX-30-Konzerne, Keynotes auf Führungskräftetagungen. TV-Experte bei Wahlen, "Meinungsmacher" des manager magazin. Früher Moderatorencoachings ARD und ZDF und Ansagentraining für Piloten. Laudator und Initiator des Preises "Bester Manager-Auftritt 2016". Letztes Buch: "Executive Modus", 2017 bei Hanser. Süddeutsche: "Der Puppenspieler der Chefs". BILANZ: "Es gibt nicht viele, die Spitzenmanager so effizient in ihrer Wirkung nach vorn bringen wie er." Focus: "einer der Gurus in den Chefetagen". DIE ZEIT: "Wachtel kann gut erzählen und kommt auf den Punkt."