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Dieses Buch konzentriert sich auf das spezialisierte Feld des Nurse Case Managements und die Notwendigkeit einer formalen Ausbildung für Nurse Case Manager (NCMs). Insbesondere zielte die Studie darauf ab, festzustellen, was die Ergebnisse eines Lernprogramms für praktizierende NCMs in Südafrika sein sollten. Ich verwendete ein deskriptives Umfragedesign. Die Daten wurden mit Hilfe der Delphi-Technik erhoben. Die Delphi-Technik beinhaltet das Verteilen von Fragebögen, das Zusammentragen der zurückgesandten Daten und das Verteilen eines überarbeiteten Fragebogens, der von den Teilnehmern…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf das spezialisierte Feld des Nurse Case Managements und die Notwendigkeit einer formalen Ausbildung für Nurse Case Manager (NCMs). Insbesondere zielte die Studie darauf ab, festzustellen, was die Ergebnisse eines Lernprogramms für praktizierende NCMs in Südafrika sein sollten. Ich verwendete ein deskriptives Umfragedesign. Die Daten wurden mit Hilfe der Delphi-Technik erhoben. Die Delphi-Technik beinhaltet das Verteilen von Fragebögen, das Zusammentragen der zurückgesandten Daten und das Verteilen eines überarbeiteten Fragebogens, der von den Teilnehmern beantwortet wird. Jeder verteilte Fragebogen wird zu einer "Runde" und ist Teil des Prozesses der Datenerhebung. Eine Gruppe von Experten, die im Bereich Managed Healthcare (MHC) tätig sind, wurde als Studienteilnehmer einbezogen. Nach drei Runden wurde ein Konsens darüber erzielt, was die Lernergebnisse für NCMs sein sollten. Diese Studie ergab, dass NCMs, die in Südafrika praktizieren, ein spezielles Set an Kompetenzen benötigen, die in der Grundausbildung der allgemeinen Krankenpflege nicht abgedeckt werden...
Autorenporträt
Mercia Vanita Jay se licenció en Enfermería General en 1979, en Enfermería de Partería en 1981 y en Salud Laboral y Administración de Enfermería en 2001. En la actualidad, está realizando un doctorado en enfermería para investigar la garantía de calidad de la gestión de casos dentro del equipo multidisciplinar en la Universidad de Ciudad del Cabo.