In "Die Kunst des Erfolgs" stellt Charles Koch die besondere Management-Methodik Market-Based Management (MBM) vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen mit heute 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Milliarden US-Dollar in 2006. MBM ist eine Management-Methode, die durch die Integration von Theorie und Praxis einen Rahmen schafft, um den ständigen Herausforderungen von Wachstum und Wandel im Unternehmen begegnen zu können.MBM besitzt 5 Dimensionen: Vision, Tugend/Talente, Wissensmanagement, Entscheidungsbefugnisse und Incentives. Charles Koch erklärt, wie der Einsatz der Prinzipien des Market-Based Management Koch Industries - das ganze Unternehmen, seine Kunden und Mitarbeiter - positiv beeinflusst hat. Er zeigt außerdem, wie jedes Unternehmen egal welcher Größe und Branche diese Management Philosophie effektiv bei sich einsetzen kann.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno