Geballte Expertise von vier namhaften SEO-Profis: Die Kunst des SEO vermitteln das Wissen, das Sie für Aufbau und Durchführung einer erfolgreichen SEO-Strategie benötigen. Die beschriebenen Methoden reichen dabei von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Maßnahmen. Auch aktuelle Entwicklungen beim Suchmaschinenranking werden einbezogen, so zum Beispiel der Einfluss von Social Media und Nutzerbeteiligung auf die Suchergebnisse. Kurzum: Die Kunst des SEO ist ein umfassendes und für alle SEO-Profis hochinteressantes Fachbuch.
Ausgewählte Stimmen zur Originalausgabe:
"SEO-Expertise ist heute eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Online-Business. Dieses Buch, das von vier der besten SEO-Praktiker geschrieben wurde, die es gibt, vermittelt alles, was man heute in diesem Bereich wissen muss."
Tony Hsieh, CEO von Zappos.com und Autor des Bestsellers Delivering Happiness
"Frei von Hype, reich an Fakten und vollgestopft mit Erkenntnissen, die unverzichtbar für jeden sind, der SEO umfassend verstehen möchte."
Seth Godin, Autor von We Are All Weird und anderen Büchern
Aus dem Inhalt:
Verstehen, wie Menschen Suchmaschinen benutzen
Die innere Logik und die Funktionen der Suchmaschinen erkennen
Suchmaschinenoptimierung strategisch planen
SEO auf unterschiedliche Unternehmensziele ausrichten
Eine SEO-freundliche Website aufbauen
Verlinkenswerten Content erstellen und nachhaltiges Linkbuilding betreiben
Social Media und Userbeiträge berücksichtigen
SEO für die vertikale Suche
Ergebnisse verfolgen und Erfolge messen
Sichtbarkeitsverluste durch Domainänderungen oder Redesigns vermeiden
Auf dem Laufenden bleiben: Optimierungsforschung und -analyse
Ein eigenes Optimierungsteam aufbauen bzw. outsourcen
Dieses Buch gibt es als Print-Buch ( ISBN 978-3-86899-375-2 ), E-Book ( ISBN 978-3-86899-376-9) und Buch mit E-Book ( ISBN 978-3-95561-532-1)
Ausgewählte Stimmen zur Originalausgabe:
"SEO-Expertise ist heute eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Online-Business. Dieses Buch, das von vier der besten SEO-Praktiker geschrieben wurde, die es gibt, vermittelt alles, was man heute in diesem Bereich wissen muss."
Tony Hsieh, CEO von Zappos.com und Autor des Bestsellers Delivering Happiness
"Frei von Hype, reich an Fakten und vollgestopft mit Erkenntnissen, die unverzichtbar für jeden sind, der SEO umfassend verstehen möchte."
Seth Godin, Autor von We Are All Weird und anderen Büchern
Aus dem Inhalt:
Verstehen, wie Menschen Suchmaschinen benutzen
Die innere Logik und die Funktionen der Suchmaschinen erkennen
Suchmaschinenoptimierung strategisch planen
SEO auf unterschiedliche Unternehmensziele ausrichten
Eine SEO-freundliche Website aufbauen
Verlinkenswerten Content erstellen und nachhaltiges Linkbuilding betreiben
Social Media und Userbeiträge berücksichtigen
SEO für die vertikale Suche
Ergebnisse verfolgen und Erfolge messen
Sichtbarkeitsverluste durch Domainänderungen oder Redesigns vermeiden
Auf dem Laufenden bleiben: Optimierungsforschung und -analyse
Ein eigenes Optimierungsteam aufbauen bzw. outsourcen
Dieses Buch gibt es als Print-Buch ( ISBN 978-3-86899-375-2 ), E-Book ( ISBN 978-3-86899-376-9) und Buch mit E-Book ( ISBN 978-3-95561-532-1)