84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, erfolgreiche Geschäfte abzuschließen. Zu den Herausforderungen gehören die Identifizierung von Entscheidungsträgern, die Kommunikation des Produktwerts, das Verständnis der Kundenbedürfnisse und der Umgang mit zögerlichen Interessenten. Schlüsselstrategien können jedoch dabei helfen, diese Hindernisse zu überwinden. Dazu gehört, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, ein Wertversprechen zu liefern, das diese Bedürfnisse erfüllt, und ein Gefühl der Dringlichkeit zu schaffen, um zum Handeln anzuregen. Bei GearAI & BoostServices sind wir bestrebt,…mehr

Produktbeschreibung
Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, erfolgreiche Geschäfte abzuschließen. Zu den Herausforderungen gehören die Identifizierung von Entscheidungsträgern, die Kommunikation des Produktwerts, das Verständnis der Kundenbedürfnisse und der Umgang mit zögerlichen Interessenten. Schlüsselstrategien können jedoch dabei helfen, diese Hindernisse zu überwinden. Dazu gehört, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, ein Wertversprechen zu liefern, das diese Bedürfnisse erfüllt, und ein Gefühl der Dringlichkeit zu schaffen, um zum Handeln anzuregen. Bei GearAI & BoostServices sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Lösungen anzubieten. Wir glauben, dass wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung dabei helfen können, Geschäfte abzuschließen und Ihr Geschäft auszubauen. Wir verstehen uns als Ihr idealer Partner zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und fühlen uns geehrt, Ihr Partner zu sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Éric Bolou, geboren in Katiola, Elfenbeinküste, hat ein Leben voller Lernen, Technologie und Führung. Von seinem Baccalaureate D in Ouagadougou bis zu seinem Ingenieurdiplom in London wusste er, wie er seine Spuren hinterlassen konnte. Mit mehr als 25 Jahren in der IT-Welt führte ihn seine internationale Karriere dazu, ¿The Art of Closing a Deal¿ zu schreiben.