35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wurde dargelegt, dass sich die Schüler, die Harry Potter lesen, in vielerlei Hinsicht von der allgemeinen vietnamesischen Schülerschaft unterscheiden: Sie bevorzugen Abenteuer- und Fantasy-Literatur und lesen häufiger zum Vergnügen, und sie neigen eher dazu, sich selbst als gute Leser wahrzunehmen. Und aus diesem Buch in Form einer universitären Forschungsarbeit konnten die Leser reale Faktoren herausfinden, die diese Gruppe ursprünglich zum Lesen von Harry Potter motivierten. Die Motivation war überwiegend extrinsisch, wobei Freunde am häufigsten als diejenigen identifiziert…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wurde dargelegt, dass sich die Schüler, die Harry Potter lesen, in vielerlei Hinsicht von der allgemeinen vietnamesischen Schülerschaft unterscheiden: Sie bevorzugen Abenteuer- und Fantasy-Literatur und lesen häufiger zum Vergnügen, und sie neigen eher dazu, sich selbst als gute Leser wahrzunehmen. Und aus diesem Buch in Form einer universitären Forschungsarbeit konnten die Leser reale Faktoren herausfinden, die diese Gruppe ursprünglich zum Lesen von Harry Potter motivierten. Die Motivation war überwiegend extrinsisch, wobei Freunde am häufigsten als diejenigen identifiziert wurden, die sie ermutigten, sich ihnen bei diesem Erlebnis anzuschließen. Die anhaltende Motivation, Fantasy-Romane zu lesen, wurde größtenteils als intrinsisch bedingt angesehen, mit persönlichen Assoziationen und emotionalen Bindungen zwischen Lesern und den Figuren. Dieses Buch ist auch eine Brücke, um potenzielle Leser auf der ganzen Welt dazu zu bringen, sich mit der Kunst des Lehrens undLernens von Englischthemen in Vietnam auf dem Weg zur regionalen und internationalen Integration zu befassen.
Autorenporträt
Thai Cong Dan, Ph.D., Dekan der Fakultät für Sozial- und Geisteswissenschaften an der Universität Can Tho in Vietnam, ist Dozent für Englisch. Er promovierte 2010 an der Naresuan University in Thailand und erwarb 1998 seinen Master of Arts an der University of Notre Dame in Indiana, USA. Seine Forschungsinteressen sind TESOL/TEFL-Themen, kulturelle Aspekte, wissenschaftliche Forschung und Bildungsverwaltung.