10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Die Kunst, großartig zu sein" ist eine wunderbare Anleitung für ein besseres Leben. Wallace D. Wattles zeigt darin auf, wie wichtig es ist, die richtige Sichtweise zu haben, sich zu weihen und nicht nur in Gedanken, sondern auch in Taten große Dinge zu tun.Auch wenn Wallace D. Wattles es vor über 100 Jahren publiziert hat, ist es immer noch brandaktuell. Wer wünscht sich nicht, sein Ideal zu leben und in jedem Bereich seines Lebens großartig zu sein?In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Wattles' Anweisungen und Empfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung, möglichst nah an seinen eigenen Worten.…mehr

Produktbeschreibung
"Die Kunst, großartig zu sein" ist eine wunderbare Anleitung für ein besseres Leben. Wallace D. Wattles zeigt darin auf, wie wichtig es ist, die richtige Sichtweise zu haben, sich zu weihen und nicht nur in Gedanken, sondern auch in Taten große Dinge zu tun.Auch wenn Wallace D. Wattles es vor über 100 Jahren publiziert hat, ist es immer noch brandaktuell. Wer wünscht sich nicht, sein Ideal zu leben und in jedem Bereich seines Lebens großartig zu sein?In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Wattles' Anweisungen und Empfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung, möglichst nah an seinen eigenen Worten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wallace Delois Wattles wurde 1860 in den USA geboren, kurz vor Ausbruch des amerikanischen Bürgerkriegs. In seinen frühen Jahren erlebte er Armut und viele Misserfolge, war aber stets an Weiterentwicklung interessiert und studierte religiöse Glaubensrichtungen und philosophische Werke wie die von Descartes, Spinoza, Leibnitz, Schopenhauer, Hegel, Swedenborg, Emerson und anderen. Durch seine Studien und Experimente entdeckte Wattles schließlich die Wahrheit über die Prinzipien des Neuen Denkens (New Thought Movement) und wandte sie in seinem eigenen Leben an. Er schrieb zahlreiche Bücher zu diesem Thema, das bekannteste ist bis heute "Die Kunst, reich zu werden" (The Science of Getting Rich), dessen Inhalt ihm, der lange Zeit in Armut gelebt hatte, besonders wichtig war. Der Autor starb 1911.