5,55 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vor einigen Jahren begann ich meine Vision einer autarken Gemeinschaft in einer schöneren Welt aufzuschreiben. Dann besuchte ich unterschiedliche Gemeinschaften und stellte mir und meinen Mitmenschen immer wieder die Frage: Warum lösen sich Gemeinschaften oft wieder auf? Woran zerbrechen sie? Warum ist es in Deutschland verboten, autark zu leben? Ich bekam immer wieder die gleichen Antworten, der Kapitalismus, die Bürokratie, Traumata, Narzissten an der Spitze, Differenzen und Vorurteile sowie Bewertungen und Glaubensmuster. Also braucht es die kollektive Ent-Traumatisierung und Heilung auf…mehr

Produktbeschreibung
Vor einigen Jahren begann ich meine Vision einer autarken Gemeinschaft in einer schöneren Welt aufzuschreiben. Dann besuchte ich unterschiedliche Gemeinschaften und stellte mir und meinen Mitmenschen immer wieder die Frage: Warum lösen sich Gemeinschaften oft wieder auf? Woran zerbrechen sie? Warum ist es in Deutschland verboten, autark zu leben? Ich bekam immer wieder die gleichen Antworten, der Kapitalismus, die Bürokratie, Traumata, Narzissten an der Spitze, Differenzen und Vorurteile sowie Bewertungen und Glaubensmuster. Also braucht es die kollektive Ent-Traumatisierung und Heilung auf allen Ebenen, Schwingungserhöhung und Unabhängigkeit vom patriarchalen System. Kunst wirkt befreiend. Freude lässt und über uns selbst hinauswachsen. Liebe heilt. In dieser Kurzgeschichte von der Kunst-Oase irgendwo in Deutschland habe ich Antworten und Möglichkeiten der gegenwärtigen Lösungswege vereint.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich bin seit fast 58 Jahren in dieser Welt und habe mich oft gefragt, was ich hier soll. Nach Schulabbruch, sechs Hausgeburten, Sehnsucht nach Autarkie, vielen Heilungswege und Ausbildungen abseits des Mainstreams, Impfverweigerung, Suche nach meinem persönlichen Ausdruck, Suchen und Finden der universellen Liebe und dem Empfangen von unzähligen Visionen möchte ich dieses kleine Buch der Welt schenken, damit wir nun unsere Visionen zusammentragen und gemeinsam die große Vision einer neuen Erde, einer globalen Friedenskultur manifestieren. Bist Du bereit oder hältst Du die Programme der künstlichen Matrix noch fest?