82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der Situation und der Stellung von begabten Schülern der voruniversitären Bildung in der Region Anamorava. Das Hauptziel dieser Untersuchung ist es, die Situation von Schülern mit hohen Intelligenzkoeffizienten in diesen Gemeinden zu beleuchten: Vitia, Kamenica und Gjilan, wobei die Arbeit der Lehrer, Methoden, Techniken und die Art und Weise der Arbeit mit dieser Kategorie von Schülern untersucht wird. Mit Hilfe des Instruments der pädagogischen Dokumentation und des Systems der systematischen Beobachtung wurden 30 Schulen ausgewählt, 10 aus der Gemeinde Vitia, 10…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Situation und der Stellung von begabten Schülern der voruniversitären Bildung in der Region Anamorava. Das Hauptziel dieser Untersuchung ist es, die Situation von Schülern mit hohen Intelligenzkoeffizienten in diesen Gemeinden zu beleuchten: Vitia, Kamenica und Gjilan, wobei die Arbeit der Lehrer, Methoden, Techniken und die Art und Weise der Arbeit mit dieser Kategorie von Schülern untersucht wird. Mit Hilfe des Instruments der pädagogischen Dokumentation und des Systems der systematischen Beobachtung wurden 30 Schulen ausgewählt, 10 aus der Gemeinde Vitia, 10 aus der Gemeinde Kamenica und 10 aus der Gemeinde Gjilan, einschließlich der Anzahl von 150 Lehrern, mit dem Ziel, die pädagogische Dokumentation zu erforschen und ihre Untersuchung bei der Entdeckung und Identifizierung des historischen Charakters der Position der begabten Schüler in dieser Region.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Besjana (Imer) Rexhepi nasceu a 11 de Setembro de 1991 em Ramjan, uma aldeia da cidade de Vitia no Kosovo. Terminou a sua educação primária no seu município como excelente estudante. Depois terminou os estudos na Faculdade de Educação, Mestrado em Pedagogia e Ciências Políticas. Agora é candidata ao doutoramento em Skopje, Macedónia.