Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,26 €
  • Broschiertes Buch

Malisa, Enola, Joah, Arvid, Soluna und Jero leben in einem kleinen, ruhige Dorf. Doch schon bald soll sich ihr beschauliches Leben ändern. Sie machen einen Spaziergang am Teich in dem Dorf, wo sie leben und denken über die verlassene Insel nach. Auf mysteriöser Weise gelangen sie plötzlich und ohne dies zu bemerken auf diese Insel, wo sie einer Fee begegnen. Was sie dann erfahren, macht sie zunächst sprachlos. Sie gelangen in Besitz magischer Waffen, mit welchen sie gegen die schwarze Magie kämpfen müssen. Sie treffen auf Riesen, Könige, Drachen und noch viel mehr. Aber sie haben immer den…mehr

Produktbeschreibung
Malisa, Enola, Joah, Arvid, Soluna und Jero leben in einem kleinen, ruhige Dorf.
Doch schon bald soll sich ihr beschauliches Leben ändern.
Sie machen einen Spaziergang am Teich in dem Dorf, wo sie leben und denken über die verlassene Insel nach. Auf mysteriöser Weise gelangen sie plötzlich und ohne dies zu bemerken auf diese Insel, wo sie einer Fee begegnen.
Was sie dann erfahren, macht sie zunächst sprachlos.
Sie gelangen in Besitz magischer Waffen, mit welchen sie gegen die schwarze Magie kämpfen müssen.
Sie treffen auf Riesen, Könige, Drachen und noch viel mehr. Aber sie haben immer den Auftrag, für da Gute zu kämpfen.
Ob es ihnen gelingt, die schwarze Magie zu besiegen?
Autorenporträt
Mein Name ist Stephanie Weichhold und seit früher Kindheit schreibe ich mit sehr großer Leidenschaft.
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Sachsen. Heute lebe ich noch immer dort und arbeite hauptberuflich als Erzieherin.
Wie ich zum Schreiben kam? Alles fing mit einem einfachen Aufsatz in der Grundschule an. Ich erhielt eine 2 in Grammatik und jeweils eine 1 in Rechtschreibung und Ausdruck.
Damit war nun also meine Leidenschaft zu Schreiben geweckt. Immer wieder schrieb ich kleine Geschichten, welche ich 2014 für mich und ein paar Freunde als Buch binden lies. Auch heute schreibe ich noch immer, aktuell sogar an einem Projekt, welches ich veröffentlichen werde,