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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wohl wertvollste Name deutscher Feinuhrmacherei, "A. Lange & Söhne", ist auf dieBühne der Zeit zurückgekehrt, zusammen mit dem Slogan "Die Legende ist wieder Uhrgeworden". Und er bringt zugleich die tief verwurzelte Tradition eines meisterlichentwickelten Uhrmacherhandwerks wieder nach Sachsen. Lange-Uhren haben aufAuktionen selbst die Millionengrenze weit überschritten. Und es gibt kaum…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wohl wertvollste Name deutscher Feinuhrmacherei, "A. Lange & Söhne", ist auf dieBühne der Zeit zurückgekehrt, zusammen mit dem Slogan "Die Legende ist wieder Uhrgeworden". Und er bringt zugleich die tief verwurzelte Tradition eines meisterlichentwickelten Uhrmacherhandwerks wieder nach Sachsen. Lange-Uhren haben aufAuktionen selbst die Millionengrenze weit überschritten. Und es gibt kaum eineUhrensammlung von Bedeutung, in der nicht wenigstens ein Exponat dieses Namens diedeutsche Feinuhrmacherei repräsentiert.Das vorliegende Paper präsentiert die beeindruckende Entstehungsgeschichte der Firma A.Lange & Söhne und stellt seine Zeitmesser sowie ihre Besonderheiten vor. Weiterhin wirddie Marke A. Lange & Söhne analysiert, ein Vergleich mit dem Wettbewerb vorgenommensowie bedeutende Erfolge von A. Lange & Söhne aufgezeigt. Das Paper schließt mit einemAusblick auf zukünftige Entwicklungsopportunitäten.[...]