39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Angesichts der Folgen von COVID-19 haben die Lehrer des Vorbereitungskurses für die spanische Sprache (CP) der Fakultät für Spanisch für Nicht-Spanischsprachige (FENHI) der Universität Havanna eine lobenswerte Arbeit in der pädagogischen Innovation geleistet, die sich in der Ausarbeitung von Methoden, Strategien, Aufgaben und anderen möglichen Alternativen zur erfolgreichen Entwicklung des Unterrichts niederschlägt, mit dem Ziel, bei den Schülern ein bedeutendes und kreatives Lernen der spanischen Sprache für bestimmte Zwecke zu erhalten.Die Arbeit, die vorgestellt wird, beabsichtigt, mit den…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der Folgen von COVID-19 haben die Lehrer des Vorbereitungskurses für die spanische Sprache (CP) der Fakultät für Spanisch für Nicht-Spanischsprachige (FENHI) der Universität Havanna eine lobenswerte Arbeit in der pädagogischen Innovation geleistet, die sich in der Ausarbeitung von Methoden, Strategien, Aufgaben und anderen möglichen Alternativen zur erfolgreichen Entwicklung des Unterrichts niederschlägt, mit dem Ziel, bei den Schülern ein bedeutendes und kreatives Lernen der spanischen Sprache für bestimmte Zwecke zu erhalten.Die Arbeit, die vorgestellt wird, beabsichtigt, mit den Lesern die Ergebnisse der von den Autoren durchgeführten pädagogischen Forschung zu teilen, die als Hauptergebnis die Ausarbeitung von Lehraufgaben für den Unterricht der Inhalte der Fächer Spanisch, Biologie und Chemie als Fremdsprache hatte, für ihre Anwendung in der Online-Fernmodalität im CP des FENHI.
Autorenporträt
Gerardo Borroto Carmona. Doctor en Ciencias Pedagógicas. Catedrático. INTAL. Monterrey, N.L., México.Iliana Olazabal Medina. Máster en Educación a Distancia. Profesora. FENHI. Universidad de La Habana. Cuba.Belkis Sánchez Mesa. Máster en Ciencias de la Educación. Profesora. FENHI. Universidad de La Habana. Cuba.