54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage wird der Bildungsfortschritt von Schülern als wichtiger Indikator für die Bewertung von Bildungssystemen angesehen. Darüber hinaus war der Bildungsfortschritt schon immer wichtig für Lehrer, Schüler, Eltern, Bildungstheoretiker und Forscher. So gilt beispielsweise der Bildungsfortschritt der Schüler als eines der wichtigsten Bewertungskriterien für die Leistung der Lehrer, und der akademische Fortschritt der Schüler hängt von der Qualität des Unterrichts der Lehrer und dem Einsatz aktiver Lehrmethoden ab. Aktive Lehrmethoden beziehen sich auf Methoden, die die Aktivitäten der…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage wird der Bildungsfortschritt von Schülern als wichtiger Indikator für die Bewertung von Bildungssystemen angesehen. Darüber hinaus war der Bildungsfortschritt schon immer wichtig für Lehrer, Schüler, Eltern, Bildungstheoretiker und Forscher. So gilt beispielsweise der Bildungsfortschritt der Schüler als eines der wichtigsten Bewertungskriterien für die Leistung der Lehrer, und der akademische Fortschritt der Schüler hängt von der Qualität des Unterrichts der Lehrer und dem Einsatz aktiver Lehrmethoden ab. Aktive Lehrmethoden beziehen sich auf Methoden, die die Aktivitäten der Schüler verstärken und das Lernen in einen wechselseitigen Fluss verwandeln können. Sie dürfen sich nicht nur auf die Vermittlung von Informationen und Kenntnissen beschränken. Manchmal unterrichten Lehrer viel Stoff, stellen aber später fest, dass die Schüler auch nur einen kleinen Teil des Stoffes wiederholen können. ? Als Antwort auf diese Fragen kann die Unaufmerksamkeit der Lehrkräfte gegenüber Lehr- und Lernmethoden, d. h. der Verzicht auf den Einsatz aktiver Methoden im Unterricht, als Hauptgrund angesehen werden. Aus diesem Grund ist die Qualität des Unterrichts in vielen Schulen nicht auf dem gewünschten Niveau, und die Schüler lernen den Stoff oft auswendig und vergessen ihn nach den Prüfungen wieder.
Autorenporträt
Laila Zamani Doktorandin der Lehrplangestaltung, Lamard Islamic Azad University, Iran.Aram AfifiMaster-Abschluss in Englischunterricht, Offizielles Bildungsministerium, Iran.Somayyeh Imanali ZadehMagister in Computer-Software, Iran.