Der Leser/ Käufer findet mit der Link Instinct® Methode eine einmalige Gelegenheit mit einem Kompendium den richtigen Umgang mit Smartphone und Tablet als Werkzeug für zielgerichtete digitale Kommunikation zu erlernen. Schrittweise wird er von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis geführt. Der Leser erstellt frühzeitig eigene Fotos und Bilder nach der Link Instinct® Methode. Quasi nebenbei erlernt er so die wesentlichen Regeln moderner Kommunikation und die dramaturgischen Grundkonzepte für erfolgreiche Kommunikation im Internet und den sozialen Netzwerken.
Der Leser/ Käufer findet mit der Link Instinct® Methode eine einmalige Gelegenheit mit einem Kompendium den richtigen Umgang mit Smartphone und Tablet als Werkzeug für zielgerichtete digitale Kommunikation zu erlernen. Schrittweise wird er von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis geführt. Der Leser erstellt frühzeitig eigene Fotos und Bilder nach der Link Instinct® Methode. Quasi nebenbei erlernt er so die wesentlichen Regeln moderner Kommunikation und die dramaturgischen Grundkonzepte für erfolgreiche Kommunikation im Internet und den sozialen Netzwerken.
Norbert Vander ist seit 30 Jahren einer der erfolgreichsten Werbefilmregisseure und Drehbuchautoren in Deutschland, Asien und Europa. Kunden wie Volkswagen, Audi, Porsche oder Bayer vertrauen auf seine konzeptionelle und visuelle Kompetenz. In seiner Karriere hat er mehr als 200 internationale Filmpreise gewonnen. Einige Filme haben heute Kultstatus. Seine Höhlendokumentation "Caves of the Dead" ist die weltweit erfolgreichste stereoskopische Tauchdokumentation und wurde weltweit im Kino ausgestrahlt. Norbert Vander verbindet internationale Netzwerke mit handwerklichem Können. Dieses Credo versucht er heute dem Nachwuchs zu vermitteln und unterrichtet an mehreren Filmschulen Werbefilmregie und Dramaturgie.
Inhaltsangabe
Wie entsteht ein aufmerksamkeitsstarkes Video / Foto?.- Wie unterscheiden sich Filme für Intranet und soziale Medien?.- Querformat ist angesagt.- Zusammenspiel von Bild, Sprache und Musik.- Einfache Apps zum Schneiden mit dem Tablet.- Bildgestaltung.- Lichtgestaltung.- Die richtige Einstellung und ihre Wirkung.- Aufnahmesituationen in der Praxis.
Wie entsteht ein aufmerksamkeitsstarkes Video / Foto?.- Wie unterscheiden sich Filme für Intranet und soziale Medien?.- Querformat ist angesagt.- Zusammenspiel von Bild, Sprache und Musik.- Einfache Apps zum Schneiden mit dem Tablet.- Bildgestaltung.- Lichtgestaltung.- Die richtige Einstellung und ihre Wirkung.- Aufnahmesituationen in der Praxis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497