17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

5 Kundenbewertungen

NACH "TIEF IM KELLER" DER ZWEITE HOCHBRISANTE FALL VON KONSTANTIN MANNER.Eigentlich wollte Kommissar Konstantin Manner nur den Sommer am Chiemsee verbringen: Seinen Resturlaub völlig entspannt damit vertun, sich im Wohnwagen seines Freundes Hänschen vom Alltag zurückzuziehen, ein wenig Motorrad zu fahren, und Pläne für seine und Tinas Zukunft zu schmieden. Aber als Tina ihn darum bittet, sich für eine Kollegin einzusetzen, deren Schwester Hauptverdächtige in einem brutalen Mord im Nachbardorf ist, kann davon keine Rede mehr sein. Doch worauf er dabei trifft, hat bald nichts mehr mit einem…mehr

Produktbeschreibung
NACH "TIEF IM KELLER" DER ZWEITE HOCHBRISANTE FALL VON KONSTANTIN MANNER.Eigentlich wollte Kommissar Konstantin Manner nur den Sommer am Chiemsee verbringen: Seinen Resturlaub völlig entspannt damit vertun, sich im Wohnwagen seines Freundes Hänschen vom Alltag zurückzuziehen, ein wenig Motorrad zu fahren, und Pläne für seine und Tinas Zukunft zu schmieden. Aber als Tina ihn darum bittet, sich für eine Kollegin einzusetzen, deren Schwester Hauptverdächtige in einem brutalen Mord im Nachbardorf ist, kann davon keine Rede mehr sein. Doch worauf er dabei trifft, hat bald nichts mehr mit einem simplen Mord zu tun: Die Ereignisse überschlagen sich plötzlich, alles ist auf einmal völlig anders als erwartet - und das, was da geschieht, fordert ihn bald derart, dass es ihn schließlich an den Rand des Ertragbaren bringt.
Autorenporträt
Mick Saunter, 1957 in Wuppertal geboren, lebte im Bergischen Land und in Schleswig-Holstein, bevor er 2007 nach Bayern zog. Er war Eisenwarenkaufmann, Funker beim Bund, fuhr Lkw, verkaufte Versicherungen, studierte Holztechnik, und plante über viele Jahre Läden in ganz Deutschland. Arbeitete dann mit geistig und psychisch behinderten Menschen, leitete die Arbeitstherapie in einer Suchthilfeklinik. Mit fast Sechzig fing er an das zu tun, was er eigentlich schon mit sechzehn wollte: Schreiben.