Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben.…mehr
Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
Artikelnr. des Verlages: 86364156, 978-3-658-05288-1
2015
Seitenzahl: 184
Erscheinungstermin: 23. Januar 2015
Deutsch
Abmessung: 190mm x 127mm x 11mm
Gewicht: 194g
ISBN-13: 9783658052881
ISBN-10: 3658052880
Artikelnr.: 41326520
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
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040 53433511
Autorenporträt
Martin Sänger gründete mit 16 Jahren sein erstes Unternehmen und arbeitete später im Vertriebsaußendienst eines der größten Telekommunikationsunternehmen. Im Jahr 2001 gründete er die Sänger Trainerteam GmbH. Seitdem ist er im In- und Ausland erfolgreich als Verkaufstrainer für namhafte große und kleine Unternehmen tätig. Der Führungsquerdenker Peter Buchenau ist ein Mann von der Praxis für die Praxis. Auf der einen Seite Vollblutunternehmer und Vertriebsleiter der eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co.KG, einem der Marktführer für Spielplätze und Kindergarteneinrichtungen, auf der anderen Seite Keynote-Speaker, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen. Sein breites und internationales Erfahrungsspektrum macht ihn zum gefragten Experten und Redner. Zach Davis ist Bestsellerautor, spezialisiert auf Zeitintelligenz und PoweReading. Seit 2003 ist er als Referent mit einem "Infotainment auf höchstem Niveau" (Handelsblatt) unterwegs. Der Vortragsredner des Jahres 2011 wurde im Jahr 2012 in Indianapolis/USA zum CSP (Certified Speaking Professional) gekürt. Mit seinen Veranstaltungen erleichtert er Fach- und Führungskräften, Studierenden, Selbstständigen und dem Top-Management das Berufsleben.
Inhaltsangabe
Für Löwen bedeutet verkaufen?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.
Für Löwen bedeutet verkaufen?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.
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