35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Laufe der Jahre war Südafrika die Versorgungsbasis und erste Wahl für Westafrika. Doch angesichts der Entfernung zwischen Südafrika und Westafrika war eine Überprüfung dieser Wahl notwendig. Die steigende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen machte die Einrichtung eines regionalen Exportknotenpunkts in Westafrika erforderlich, um den Markt flexibel zu erreichen. Die oben genannten Anforderungen erforderten die Vermeidung von Lieferverzögerungen, geringer Wertschöpfung und Engpässen. Die Ursache der Engpässe machte dieses Projekt notwendig. Die meisten der für solche…mehr

Produktbeschreibung
Im Laufe der Jahre war Südafrika die Versorgungsbasis und erste Wahl für Westafrika. Doch angesichts der Entfernung zwischen Südafrika und Westafrika war eine Überprüfung dieser Wahl notwendig. Die steigende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen machte die Einrichtung eines regionalen Exportknotenpunkts in Westafrika erforderlich, um den Markt flexibel zu erreichen. Die oben genannten Anforderungen erforderten die Vermeidung von Lieferverzögerungen, geringer Wertschöpfung und Engpässen. Die Ursache der Engpässe machte dieses Projekt notwendig. Die meisten der für solche Investitionen verwendeten Technologien werden oft in die Subregion verschifft und Teile der Produkte werden auch aus der Subregion verschifft. Die Kosten für den Versand von Ausrüstung und den Transport von Materialien sowie das schlechte Straßennetz in der Subregion schrecken die meisten Investoren ab. Westafrika verdient viel Aufmerksamkeit, da es nur wenig empirisches Wissen über die Subregion gibt. In den letzten Jahren hat sich vieles dramatisch verändert, sodass die meisten vorhandenen Logistikinformationen veraltet sind.
Autorenporträt
Herr Simon Cobbina, BA, MILT, ist ein Logistikfachmann mit unschätzbarem Wissen über die effektive und effiziente Verwaltung von Projekten, Ressourcen und Mitarbeitern. Er ist Mitglied des Chartered Institute of Logistics and Transport International und zeichnet sich durch eine hohe Konzentration und ein umfassendes Verständnis von Logistik, Beschaffung und Lieferkette aus.