39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Probleme und Perspektiven des malawischen Regierungssystems erörtert. Es vertritt die Auffassung, dass Malawi nur dann ein demokratisches Regierungssystem entwickeln und einführen kann, das den Menschen zugute kommt, wenn die Menschen ihr Verständnis von Regierungsführung und Politik intensivieren. Malawi hat seit der Unabhängigkeit mit Problemen der Regierungsführung zu kämpfen. Daher werden in dem Buch fünf Bestandteile der Macht der Machtlosen erörtert. Es wird argumentiert, dass, wenn diese Bestandteile von der Öffentlichkeit befolgt werden, die oft verrückte…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Probleme und Perspektiven des malawischen Regierungssystems erörtert. Es vertritt die Auffassung, dass Malawi nur dann ein demokratisches Regierungssystem entwickeln und einführen kann, das den Menschen zugute kommt, wenn die Menschen ihr Verständnis von Regierungsführung und Politik intensivieren. Malawi hat seit der Unabhängigkeit mit Problemen der Regierungsführung zu kämpfen. Daher werden in dem Buch fünf Bestandteile der Macht der Machtlosen erörtert. Es wird argumentiert, dass, wenn diese Bestandteile von der Öffentlichkeit befolgt werden, die oft verrückte politische Landschaft und die Herausforderungen der Regierungsführung in Malawi zur Vernunft gebracht werden könnten. Folglich ist das Buch eine gesellschaftspolitische und theologische Analyse, die versucht, die ethisch-theologische Perspektive in das malawische Regierungssystem einzubringen, um so einen Beitrag zur Lösung des malawischen Regierungssumpfes zu leisten.
Autorenporträt
Hermann Yokoniah Mvula wurde als Sohn von Herrn und Frau Mvula in Lilongwe, Malawi, geboren. Er besuchte die Mponela-2-Grundschule, die Chipula-Grundschule und die Malingunde-Grundschulen in Dowa, Ntcheu bzw. Lilongwe. Besuchte die William-Murray-Schule in Nkhoma in Lilongwe und ging dann zur Africa Nazarene University in Nairobi, Kenia.