Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,50 €
  • Gebundenes Buch

Was in Menschen und zwischen den Menschen vor sich geht. Die 202 spannendsten Forschungsergebnisse. 202 Aha-Erlebnisse für einen erfolgreichen Umgang mit Eltern und Kindern, Managern und Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, Professoren und Studenten, Beamten und Bürgern. Menschen sind intelligent, subjektiv, kompetent, emotional, kollegial, fair, produktiv, dominant, aggressiv, attraktiv, erotisch, infantil, komplex, egoistisch, sensibel, dynamisch, genial ... Der Mensch scheint ein ganzes Sammelsurium an Eigenschaften in sich zu vereinen. Der Autor vermittelt die Essentials für das Erkennen…mehr

Produktbeschreibung
Was in Menschen und zwischen den Menschen vor sich geht. Die 202 spannendsten Forschungsergebnisse. 202 Aha-Erlebnisse für einen erfolgreichen Umgang mit Eltern und Kindern, Managern und Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, Professoren und Studenten, Beamten und Bürgern. Menschen sind intelligent, subjektiv, kompetent, emotional, kollegial, fair, produktiv, dominant, aggressiv, attraktiv, erotisch, infantil, komplex, egoistisch, sensibel, dynamisch, genial ... Der Mensch scheint ein ganzes Sammelsurium an Eigenschaften in sich zu vereinen. Der Autor vermittelt die Essentials für das Erkennen der Menschen, wie sie sind und wie man durch sie mehr erreichen kann.
Autorenporträt
Dr. Beat Schaller, geboren 1958, studierte Medienwissenschaften, Publizistik und Volkswirtschaftslehre in Zürich, Mainz und Glenrothes. "Master of Business Administration"" in Lausanne. Schaller ist seit über 20 Jahren in Kommunikation, Marketing und Training tätig, leitet heute eine internationale Agentur für Kommunikation und ist Vorstand des Forum Corporate Publishing. Des Weiteren ist er Dozent für Führungsnachdiplomstudien in Wirtschaft und Verwaltung und hat mehrere Bücher zum Thema (Unternehmens-) Kommunikation geschrieben.