35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Yantra ist ein spirituelles Diagramm, hauptsächlich aus den tantrischen Traditionen der indischen Kultur. Sie sind für die Verehrung von Gottheiten in Tempeln oder zu Hause verwendet; als Hilfe bei der Meditation; für die Vorteile der weltlichen und spirituellen durch ihre Kräfte auf tantrischen Texten basiert gegeben verwendet. Hier wurde der Einfluss von Pancha Loha und Papier-Sriyantra in zwei verschiedenen Größen (23 cm x 23 cm und 15 cm x 15 cm) auf die Keimung von grünem Gras untersucht. Die Pyramide hat eine konische, dreieckige Form, die direkt mit der Energie verbunden ist. Die…mehr

Produktbeschreibung
Yantra ist ein spirituelles Diagramm, hauptsächlich aus den tantrischen Traditionen der indischen Kultur. Sie sind für die Verehrung von Gottheiten in Tempeln oder zu Hause verwendet; als Hilfe bei der Meditation; für die Vorteile der weltlichen und spirituellen durch ihre Kräfte auf tantrischen Texten basiert gegeben verwendet. Hier wurde der Einfluss von Pancha Loha und Papier-Sriyantra in zwei verschiedenen Größen (23 cm x 23 cm und 15 cm x 15 cm) auf die Keimung von grünem Gras untersucht. Die Pyramide hat eine konische, dreieckige Form, die direkt mit der Energie verbunden ist. Die Energie, die das kegelförmige Dreieck gewinnt, kommt aus dem Kosmos und aus dem Untergrund. In dem Experiment wurden Sperrholz- und Kupferpyramiden mit den Maßen 20 cm × 20 cm × 15,5 cm und 13,5 cm × 13,5 cm × 10,5 cm verwendet, um ihre Wirkung auf die Keimung von Bockshornkleesamen zu untersuchen. Je nach der relativen Stellung von Mond, Sonne und Erde (Mondphase/Mondtag) übt der Kosmos in der Atmosphäre unterschiedliche Kräfte und Wirkungen auf Pflanzen aus. Die Untersuchung der Auswirkungen der Mondtage im Februar/März auf die Keimung der Samen ergab, dass der Vollmondtag am Ende der zunehmenden Mondperiode und der mittlere Mondtag des abnehmenden Mondes effektiver waren und der abnehmende Mond zwischen den Phasen einen positiveren Einfluss hatte.
Autorenporträt
Dr. Itagi Ravi Kumar erwarb seinen Master of Engineering in Geotechnik an der Universität Bangalore und promovierte an der SVYASA-Universität in Bangalore. Er war in verschiedenen Funktionen tätig und wurde 2015 außerordentlicher Professor. Er bildete über 20 Studenten auf Master- und Ph.D.-Ebene aus. Seine Forschungsinteressen umfassen Bio-Energie, kosmische Energie, feinstoffliche Energie usw.