26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit schlug die Konstruktion von Logiken vor, die es erlaubten, die faktische Handlung der Volksmacht aus der politischen Perspektive der Protagonisten-Demokratie zu verstehen, basierend auf dem Verständnis des Sinns und der Bedeutung der Volkssouveränität, sowie ihre Neudefinition durch die verfassungsmäßige Verkündung im Horizont des Rechtsstaates, was es erlaubte, die tiefsten und hartnäckigsten Faktoren, die mit der Selbstbestimmung des Volkes verbunden sind, durch die Entdeckung der Logik des Prinzips der Mitverantwortung zu entkräften. In diesem Zusammenhang wurde die…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit schlug die Konstruktion von Logiken vor, die es erlaubten, die faktische Handlung der Volksmacht aus der politischen Perspektive der Protagonisten-Demokratie zu verstehen, basierend auf dem Verständnis des Sinns und der Bedeutung der Volkssouveränität, sowie ihre Neudefinition durch die verfassungsmäßige Verkündung im Horizont des Rechtsstaates, was es erlaubte, die tiefsten und hartnäckigsten Faktoren, die mit der Selbstbestimmung des Volkes verbunden sind, durch die Entdeckung der Logik des Prinzips der Mitverantwortung zu entkräften. In diesem Zusammenhang wurde die Forschungsarbeit in der heideggerischen Perspektive organisiert, da die Arbeit nicht auf eine Frage der Linearität, sondern der Rekursivität antwortet. Die Struktur der bürgerlich-liberalen Souveränität, die die Zivilgesellschaft mit dem Zustand der Kategorie des Volkes im politischen Modell Venezuelas verbindet, wurde verstanden.
Autorenporträt
Advocaat (USM). Doctor in de Veiligheid van de Natie (UMBV) en Doctor in de Veiligheidsverdediging en Integrale Ontwikkeling (UNEFANB). Ze heeft ook een doctoraatsstudie in grondwettelijk recht (USM). Magister Scientiarum in Legal Sciences (UNEFA). Specialist in internationaal humanitair recht (ULAC).