19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Was geschieht, wenn Götter wiedergeboren werden?Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Aron ins Chaos. Als der Seelensplitter eines altägyptischen Gottes von ihm Besitz ergreift, wird er nicht nur mit Dämonen der Finsternis konfrontiert, auch der geheime Orden des Horus führt ihn in eine Welt, die neben der Wirklichkeit existiert. Als wäre das nicht genug, scheint seine Familiengeschichte mit dem ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos verknüpft. Ihm bleibt nur ein Ausweg, wenn er den Untergang aufhalten will: Er muss zu einem Magier werden und lernen, die Macht der…mehr

Produktbeschreibung
Was geschieht, wenn Götter wiedergeboren werden?Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Aron ins Chaos. Als der Seelensplitter eines altägyptischen Gottes von ihm Besitz ergreift, wird er nicht nur mit Dämonen der Finsternis konfrontiert, auch der geheime Orden des Horus führt ihn in eine Welt, die neben der Wirklichkeit existiert. Als wäre das nicht genug, scheint seine Familiengeschichte mit dem ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos verknüpft. Ihm bleibt nur ein Ausweg, wenn er den Untergang aufhalten will: Er muss zu einem Magier werden und lernen, die Macht der Götter zu beherrschen.Der Sammelband »Die Magier des Horus« erschien erstmals als dreiteilige E-Book-Serie unter dem Titel »Das Auge des Horus«. Der Sammelband enthält die überarbeiteten Abenteuer, sowie die abschließende Episode »Morgenröte«.
Autorenporträt
Pascal Wokan, geboren 1986 in Frankfurt am Main, ist Maschinenbau-Ingenieur und arbeitet an einer Technischen Universität. Als Hybrid-Autor veröffentlicht er Bücher im Eigenverlag, aber auch in Verlagen. Sein Debüt-Roman »Arakkur - Die große Schlucht« stürmte innerhalb weniger Wochen die Amazon-Bestsellerlisten. Er lebt mit seiner Familie in Karben, Hessen und widmet sich in seiner Freizeit nicht nur dem Schreiben neuer Romane, sondern auch der grundlegenden Frage, warum die Pizza immer auf der belegten Seite landet.