11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Manifestation des Glücks ist in uns allen. Sie besteht aus unserem Denken, aus unseren Handlungen. Die Protagonisten der Erzählungen und Gedichte sind wir: Sie durchleben Schicksale, die wir teilen. Wir sind der Titel und verleihen somit den Erzählungen ihre Namen. Wir sind Menschen mit Herz, Menschen, die das Glück suchen und es an sich binden wollen. Wir sind Menschen, die wie Kinder sind, die das Glück fangen und behalten möchten. Wir sind nicht starr, wir sind nicht stumpf und laufen auch nicht verblendet durch die Welt. Wir denken sehr viel, fühlen noch mehr und stehen manchmal vor…mehr

Produktbeschreibung
Die Manifestation des Glücks ist in uns allen. Sie besteht aus unserem Denken, aus unseren Handlungen. Die Protagonisten der Erzählungen und Gedichte sind wir: Sie durchleben Schicksale, die wir teilen. Wir sind der Titel und verleihen somit den Erzählungen ihre Namen. Wir sind Menschen mit Herz, Menschen, die das Glück suchen und es an sich binden wollen. Wir sind Menschen, die wie Kinder sind, die das Glück fangen und behalten möchten. Wir sind nicht starr, wir sind nicht stumpf und laufen auch nicht verblendet durch die Welt. Wir denken sehr viel, fühlen noch mehr und stehen manchmal vor scheinbar unlösbaren Herausforderungen. So sind Herzenskinder und so sind wir. Wir kämpfen mit unserer ganzen Seele. Wir treten mit Schwert und Schild ans Tageslicht. Wir leben für unser Glück und für das Glück der anderen. Wir lieben, gehen und sterben dafür, Sie und ich, in diesem Punkt sind wir gleich. Wir sind Herzenskinder, alle gemeinsam, Herzenskinder, die ihr Glück suchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marcel J. Paul, geb. 1998 in Berlin-Biesdorf, ist ein deutschsprachiger Schriftsteller der Lyrik und Prosa. Neben dem Charakteristikum, anders zu sein, ist es für ihn essentiell, die Welt zu verbessern. Sein Debütwerk » Die Banalität der Andersartigkeit « (2015) steht maßgeblich für sein Streben, steife Instanzen der Gesellschaft zu durchbrechen. Mit » Die Manifestation des Glücks « (2018) erschien nun das zweite Buch des jungen Schriftstellers. Zur Zeit der Veröffentlichung studierte er an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Seine Werke wurden bereits inszeniert und für die Bibliothek deutschsprachiger Gedichte sowie für die Frankfurter Bibliothek der Brentano-Gesellschaft ausgewählt und aufgenommen.