54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert, lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert, lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich direkt in der Praxis umsetzen.
Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.
Autorenporträt
Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen.