Linda Mitterweger
Broschiertes Buch

Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,00, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten." (Actas, 2011), lautet ein Zitat nach John Hegarty das verdeutlicht, dass der Kunde Produkte schon lange nicht mehr nur kauft aufgrund des Nutzens den sie für ihn haben. Gekauft wird das Gesamtpaket, der Status den der Kauf oder der Besitz des Artikels verleiht. Und an diesem Status arbeiten Unternehmen täglich hart. Sie müssen ihre Produkte artg...