Elisabeth Schwab
Broschiertes Buch

Die Marke intern leben

Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag zur Umsetzung von Internal Branding. Illustriert am Fallbeispiel der Österreich Werbung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr gut, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Diplomarbeit wird Internal Branding auskommunikationswissenschaftlicher Perspektive aufgerollt, wobeigrundsätzlich untersucht wird, ob bzw. inwiefernkommunikationswissenschaftliche Ansätze überhaupt für dieinnengerichtete Markenführung herangezogen werden können. DesWeiteren wird eine Standortbestimmung von Internal Branding imGesamtkontext der Markenführ...