Thomas Weinreich
Broschiertes Buch

Die Marketingstrategie des Unternehmens "Huel". Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens "Huel" sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -maßnahmen.Huel nennt sich sowohl das Unternehmen als auch ihr Produkt: ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform. Der Name ist e...