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Nicht alles, was Sie fördern, ist Gold! Verkauf ist ein komplexes Phänomen, noch komplexer, wenn es um B2B geht. Die meisten Neugründungen, neuen Produktlinien, Neulancierungen kommen mit der Marktdynamik nicht zurecht und werden auf lange Sicht am wenigsten tragfähige Unternehmen, obwohl sie Verkaufsleiter mit umfangreichen Erfolgsgeschichten aus der Vergangenheit beschäftigen. Dieses Buch ist kein Brainstorming, sondern vielmehr ein Spiegelbild dessen, was tatsächlich auf dem Markt geschieht, wenn es um B2B geht. Es ist ein Leitfaden, der Vertriebsteams dabei helfen soll, ihre Aussichten…mehr

Produktbeschreibung
Nicht alles, was Sie fördern, ist Gold! Verkauf ist ein komplexes Phänomen, noch komplexer, wenn es um B2B geht. Die meisten Neugründungen, neuen Produktlinien, Neulancierungen kommen mit der Marktdynamik nicht zurecht und werden auf lange Sicht am wenigsten tragfähige Unternehmen, obwohl sie Verkaufsleiter mit umfangreichen Erfolgsgeschichten aus der Vergangenheit beschäftigen. Dieses Buch ist kein Brainstorming, sondern vielmehr ein Spiegelbild dessen, was tatsächlich auf dem Markt geschieht, wenn es um B2B geht. Es ist ein Leitfaden, der Vertriebsteams dabei helfen soll, ihre Aussichten transparenter zu verstehen, die richtigen Aussichten auszuwählen und ihre Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern.Bemühungen werden kein Geschäft generieren, kanalisierte Bemühungen schon!Das Konzept in diesem Buch wird durch umfangreiche Primärforschung unterstützt, die von mir selbst durchgeführt wurde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ingeniero, MBA (Marketing) por calificación, con 9 años de experiencia en la profesión de ventas industriales y corporativas a tiempo completo. Trabajar principalmente con empresas nuevas en mi carrera me dio una visión profunda de las ideas que puse en este libro. Estoy seguro de que va a tocar la fibra sensible de todos los profesionales de las ventas.