54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch gliedert sich in vier Hauptabschnitte: Einleitung, theoretische und konzeptionelle Perspektiven, Erörterung von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven sowie Schlussfolgerung. Kapitel 1 (Einleitung) umfasst: Hintergrund, Problemstellung und Methodik. Kapitel 2 (Theoretische und konzeptionelle Perspektiven) gibt einen Überblick über die wichtigsten Theorien, Konstrukte und Variablen der Massenkommunikation. Kapitel 3 (Diskussion von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven) bietet eine empirische Diskussion von Fragen oder Fällen. Es bietet eine quantitative…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch gliedert sich in vier Hauptabschnitte: Einleitung, theoretische und konzeptionelle Perspektiven, Erörterung von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven sowie Schlussfolgerung. Kapitel 1 (Einleitung) umfasst: Hintergrund, Problemstellung und Methodik. Kapitel 2 (Theoretische und konzeptionelle Perspektiven) gibt einen Überblick über die wichtigsten Theorien, Konstrukte und Variablen der Massenkommunikation. Kapitel 3 (Diskussion von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven) bietet eine empirische Diskussion von Fragen oder Fällen. Es bietet eine quantitative Analyse, die durch Beweise auf der Grundlage von Analysedaten gestützt wird. Kapitel 4 (Schlussfolgerung) ist eine Synthese der Ergebnisse, die in Verbindung mit Empfehlungen diskutiert werden. Das Buch enthält eine Reihe wichtiger Fotos sowie die Wahrzeichen der Stadt Kampala.
Autorenporträt
Wilson Okaka es un profesor adjunto ugandés (Comunicación) que ha estudiado y se ha formado en Uganda, Reino Unido, Italia, Suecia y Estados Unidos. Ha presentado ponencias en conferencias, publicado libros y revisado artículos. Es miembro de redes de investigación, medios de comunicación, científicas y educativas. Imparte clases en la Universidad de Kyambogo (Uganda) desde su creación.