Das Buch gliedert sich in vier Hauptabschnitte: Einleitung, theoretische und konzeptionelle Perspektiven, Erörterung von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven sowie Schlussfolgerung. Kapitel 1 (Einleitung) umfasst: Hintergrund, Problemstellung und Methodik. Kapitel 2 (Theoretische und konzeptionelle Perspektiven) gibt einen Überblick über die wichtigsten Theorien, Konstrukte und Variablen der Massenkommunikation. Kapitel 3 (Diskussion von Schlüsselfragen, Herausforderungen und Perspektiven) bietet eine empirische Diskussion von Fragen oder Fällen. Es bietet eine quantitative Analyse, die durch Beweise auf der Grundlage von Analysedaten gestützt wird. Kapitel 4 (Schlussfolgerung) ist eine Synthese der Ergebnisse, die in Verbindung mit Empfehlungen diskutiert werden. Das Buch enthält eine Reihe wichtiger Fotos sowie die Wahrzeichen der Stadt Kampala.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno