49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieser Forschungsbericht ist eine kritische Analyse der Meinungen, die mit Hilfe einer Meinungsskala unter 540 Lehrern in Swasiland bezüglich der Personalentwicklung für ein effektives Klassenmanagement im Fernunterricht erhoben wurden. Die Meinungen bezogen sich auf eine Orientierungssitzung, eine zweitägige Kontaktsitzung, verschiedene 17 Einheiten des Selbstlernmaterials und eine dreimonatige Interaktion mit Peers und Ressourcenpersonen unter Verwendung verschiedener Medien. Sie ergaben einige fruchtbare Leitlinien, die für die Organisation dieses Programms in der Zukunft für die übrigen…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Forschungsbericht ist eine kritische Analyse der Meinungen, die mit Hilfe einer Meinungsskala unter 540 Lehrern in Swasiland bezüglich der Personalentwicklung für ein effektives Klassenmanagement im Fernunterricht erhoben wurden. Die Meinungen bezogen sich auf eine Orientierungssitzung, eine zweitägige Kontaktsitzung, verschiedene 17 Einheiten des Selbstlernmaterials und eine dreimonatige Interaktion mit Peers und Ressourcenpersonen unter Verwendung verschiedener Medien. Sie ergaben einige fruchtbare Leitlinien, die für die Organisation dieses Programms in der Zukunft für die übrigen Lehrer nützlich sind. Dieses Projekt ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einem lernfreundlichen Personalentwicklungsprogramm für Lehrkräfte in Swasiland. Eine Akzeptanz und Umsetzung der Ergebnisse könnte die Qualität dieses Programms verbessern. Der Zweck der Veröffentlichung dieser Ergebnisse in Buchform besteht darin, die Ergebnisse unter allen Organisatoren von Programmen zur Personalentwicklung von Lehrern im Fernunterrichtsmodus zu bewerten.
Autorenporträt
Satish Rastogi est professeur et coordinateur (recherche et évaluation) à l'Institut d'éducation à distance de l'Université du Swaziland, en Afrique. Au cours de ses 42 années de carrière universitaire, il a développé son expertise dans les domaines de l'éducation (formation des enseignants), de l'enseignement à distance, du contrôle de la qualité, de l'évaluation des programmes, de la formation et du développement.