28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Einführung eines Unternehmens in den wettbewerbsorientierten und sich verändernden Markt ist heutzutage eine schwierige Aufgabe für Manager. Aber wenn das Geheimnis des neuen Zeitalters für ein Unternehmen gelüftet wird, kann es den Gipfel erreichen. Viele Wissenschaftler haben versucht, die Merkmale des neuen Zeitalters zu definieren und sie zu nutzen, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. In diesem Buch wurden viele Studien auf diesem Gebiet ausgewertet und ihre Ergebnisse integriert. Die integrierten Merkmale werden vorgestellt und als konzeptionelles Zeitalter bezeichnet, in dem die…mehr

Produktbeschreibung
Die Einführung eines Unternehmens in den wettbewerbsorientierten und sich verändernden Markt ist heutzutage eine schwierige Aufgabe für Manager. Aber wenn das Geheimnis des neuen Zeitalters für ein Unternehmen gelüftet wird, kann es den Gipfel erreichen. Viele Wissenschaftler haben versucht, die Merkmale des neuen Zeitalters zu definieren und sie zu nutzen, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. In diesem Buch wurden viele Studien auf diesem Gebiet ausgewertet und ihre Ergebnisse integriert. Die integrierten Merkmale werden vorgestellt und als konzeptionelles Zeitalter bezeichnet, in dem die Freude an der Arbeit mehr im Vordergrund steht als die bloße Erledigung der Aufgaben, die Kunden emotional eingebunden werden sollten, die Arbeitnehmer für die geistige Erfüllung arbeiten sollten, die Grenzen überschreiten und das große Ganze sehen und einfaches Denken erforderlich ist.
Autorenporträt
Il Dr. Amin Torkaman è un esperto e ricercatore nel campo della "Gestione della tecnologia". Si occupa di "tecniche di business nel futuro" e di "innovazione" e cerca di aiutare le aziende a gestire il proprio business in base alle esigenze del nuovo spazio di lavoro in un mercato competitivo e in continua evoluzione.