Die digitale Managementmethode, die sich auf den Nutzwert konzentriert, ist die treibende Kraft für die Transformation und Modernisierung traditioneller Unternehmen. Der Austausch neuer Ideen zur gemeinsamen Wertschöpfung mit den Nutzern, die Überprüfung des Kerngeschäfts und der Dienstleistungskapazitäten innerhalb des Unternehmens sowie die Anwendung der dualen KI-Strategie zur Stärkung der Feedback-Geschwindigkeit der Nutzer bei der Umsetzung von organisatorischer Transformation und Innovation sind von großer Bedeutung für die Vertiefung und Verbesserung der Fähigkeit zur Transformation und Innovation von Unternehmen. Die Umwandlung von Gedanken und Ideen, das Erlernen der Nutzung von Denkmodi zur gemeinsamen Wertschöpfung, die Stärkung des internen und externen Informationsaustauschs, Feedback und die Fähigkeit zur Iteration sowie das Durchbrechen der ursprünglichen Beschränkungen, damit die Mitarbeiter zu internen Entscheidungsträgern werden können - all dies sind Aufgaben, denen sich Unternehmen bei der Transformation und Innovation stellen müssen.