Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

In der Ära weitgehend virtueller Geschäftskommunikation gewinnen reale Begegnungen zunehmend an Wert. Meetings von Angesicht zu Angesicht stecken voller Erwartungen, Hoffnungen und Möglichkeiten. Und sie stehen auf dem Prüfstand wie nie zuvor. Die Autorin beschreibt anhand einer Vielzahl amüsanter Praxisbeispiele welche Möglichkeiten gezielte Business Hospitality für den Erfolg von Geschäftsprozessen und -beziehungen bietet.
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich über ein Geschenk zu freuen? Erspürt man Luxus am Gebäck? Ist Eitelkeit eine
…mehr

Produktbeschreibung
In der Ära weitgehend virtueller Geschäftskommunikation gewinnen reale Begegnungen zunehmend an Wert. Meetings von Angesicht zu Angesicht stecken voller Erwartungen, Hoffnungen und Möglichkeiten. Und sie stehen auf dem Prüfstand wie nie zuvor.
Die Autorin beschreibt anhand einer Vielzahl amüsanter Praxisbeispiele welche Möglichkeiten gezielte Business Hospitality für den Erfolg von Geschäftsprozessen und -beziehungen bietet.
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich über ein Geschenk zu freuen? Erspürt man Luxus am Gebäck? Ist Eitelkeit eine Wunderbatterie? Wann lohnt sich Wachsamkeit im Whirlpool? Was ist eine zwischenmenschliche Visitenkarte? Wann beginnt eine Corporate Identity wild zu wuchern? Wie übersteht man Pannen? Warum können Katastrophen ein Segen sein? In der Ära weitgehend virtueller Geschäftskommunikation gewinnen reale Begegnungen zunehmend an Wert. Meetings von Angesicht zu Angesicht stecken voller Erwartungen, Hoffnungen und Möglichkeiten. Und sie stehen auf dem Prüfstand wie nie zuvor. Welche Möglichkeiten gezielte Business Hospitality für den Erfolg von Geschäftsprozessen und -beziehungen bietet, beschreibt die Autorin anhand amüsanter Praxisbeispiele aus vielen Jahren im Messe- und Event-Geschäft.