Minos Kampf gegen den Blauen Dämon nimmt kein Ende. Das Antlitz seiner Heimat hat sich verdunkelt und selbst die tapfersten Männer Tritans straucheln angesichts dessen, was die Magier des Westreichs vor ihren Toren entfesseln. Landesweit ziehen ihre Horden nun ungestraft umher und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Das Leben selbst ist es, worauf es die dämonischen Gewalten abgesehen haben und niemand scheint ihnen mehr gewachsen. Kann Mino auf seinen Vater hoffen, der in den Verließen Maharans in Ketten liegt? Oder auf den Zauberer Revellin? Werden die beiden Elfenherrinnen sich aus ihren…mehr
Minos Kampf gegen den Blauen Dämon nimmt kein Ende. Das Antlitz seiner Heimat hat sich verdunkelt und selbst die tapfersten Männer Tritans straucheln angesichts dessen, was die Magier des Westreichs vor ihren Toren entfesseln. Landesweit ziehen ihre Horden nun ungestraft umher und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Das Leben selbst ist es, worauf es die dämonischen Gewalten abgesehen haben und niemand scheint ihnen mehr gewachsen. Kann Mino auf seinen Vater hoffen, der in den Verließen Maharans in Ketten liegt? Oder auf den Zauberer Revellin? Werden die beiden Elfenherrinnen sich aus ihren schützenden Wäldern erheben und doch noch in die Geschehnisse eingreifen? In jedem Fall sind sie nicht die einzigen, die sich dem Untergang entgegenstellen und versuchen die seltsamen Strudel der allerorten gegrabenen Furchen zu ergründen, in die die gesichtslosen schwarzen Gehilfen ihre Opfer hineinwerfen, auf dass sie nie wieder gesehen werden. Der Befreier wird erwartet, heißt es. Aber nicht jeder glaubt daran, da die Zeichen etwas anderes erahnen lassen.
Wendt, O.E.Schon als Bub griff der Autor zum Füller oder Bleistift.Im Rheinland im Jahre 1969 geboren, haben ihn jene Geschichten am meisten in den Bann gezogen, die am weitesten von der Realität entfernt lagen. Nicht etwa, weil er eine unglückliche Kindheit hatte - ganz im Gegenteil. Vielmehr, weil seine Fantasie grenzenlos war und ist und er es liebte und liebt, sich in fremde Welten zu begeben. Und heute möchte er seine Leser dorthin mitnehmen: In fremde Welten, märchen- oder zauberhaft, aus einer vergessenen Vergangenheit oder einer fernen unbekannten Zukunft. 2007 hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, den Grenzgänger. Seither folgten acht weitere Bücher.Wer mehr wissen möchte, kann ihn gerne auf seiner Webpage oewendt.com oder über Facebook oder Twitter kontaktieren.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497