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Die Lebensmittelauslage ist zu einem wichtigen Faktor geworden, um die Zufriedenheit mit dem kulinarischen Erlebnis zu steigern. Natürlich muss die Speisenanzeige von der Qualität der Speisen begleitet werden, um sogar die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Am Ende wird auch die Studie zur Loyalität in dieses Buch aufgenommen. Der Zweck dieses Buches besteht darin, den Einfluss der Lebensmittelpräsentation und der Lebensmittelqualität auf den Grad der Kundenzufriedenheit und -loyalität beim Essen zu ermitteln. Die für die Lebensmittelanzeige verwendeten Parameter sind: Komponenten von…mehr

Produktbeschreibung
Die Lebensmittelauslage ist zu einem wichtigen Faktor geworden, um die Zufriedenheit mit dem kulinarischen Erlebnis zu steigern. Natürlich muss die Speisenanzeige von der Qualität der Speisen begleitet werden, um sogar die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Am Ende wird auch die Studie zur Loyalität in dieses Buch aufgenommen. Der Zweck dieses Buches besteht darin, den Einfluss der Lebensmittelpräsentation und der Lebensmittelqualität auf den Grad der Kundenzufriedenheit und -loyalität beim Essen zu ermitteln. Die für die Lebensmittelanzeige verwendeten Parameter sind: Komponenten von Materialien, Auswahl von Farben, Texturen, Formen/Formen und Layouts. Die Parameter für die Lebensmittelqualität sind; Geschmack, Menüvariationen und Ernährung. In dieser Studie werden sowohl qualitative als auch quantitative Ansätze verwendet, um die Details der Beziehungen zwischen den Variablen zu ermitteln. Ein Food Influencer/Reviewer war beteiligt, um die Beziehungen zu notieren. Dementsprechend wurden Fragebögen an die Gäste im Tutup Panci Bistro verteilt. Die Ergebnisse zeigten, dass sowohl die Präsentation der Speisen als auch die Qualität der Speisen einen positiven Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden beim Essen im Tutup Panci Bistro haben.
Autorenporträt
Aditya N. Putra, M. Par betreibt seit einigen Jahren das Tutup Panci Bistro und hat den Abschluss in Hotel & Tourism Management. Irma M. Nawangwulan, MBA, CPM (Asien) ist in der Lehre und Forschung in Marketing & Management tätig, und Dr. Samuel PD Anantadjaya ist in den Bereichen organisatorisches Leistungsmanagement & Kontrollsysteme.