35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit den Anfängen der Weltpolitik und des Regierens sind die Weltgerechtigkeit, die Politik und der Frieden aufgrund der Manie der internationalen politischen Konkurrenten, politisches Eigentum und Macht aufzuteilen und die Ressourcen der unteren Länder auf zwanghafte Weise auszubeuten, verschwunden. Diese Strategie führte zu einem Ungleichgewicht in der internationalen Politik, machte die Armen arm und die Reichen reicher als die Reichen. Die Reichen mischen in allen Ländern mit, um die armen Menschen für ihre Parteiarbeit, Hausarbeit und ihr kostspieliges Leben zu versklaven. Indien ist…mehr

Produktbeschreibung
Seit den Anfängen der Weltpolitik und des Regierens sind die Weltgerechtigkeit, die Politik und der Frieden aufgrund der Manie der internationalen politischen Konkurrenten, politisches Eigentum und Macht aufzuteilen und die Ressourcen der unteren Länder auf zwanghafte Weise auszubeuten, verschwunden. Diese Strategie führte zu einem Ungleichgewicht in der internationalen Politik, machte die Armen arm und die Reichen reicher als die Reichen. Die Reichen mischen in allen Ländern mit, um die armen Menschen für ihre Parteiarbeit, Hausarbeit und ihr kostspieliges Leben zu versklaven. Indien ist nicht in der Lage, seinen demokratischen und säkularen Grundsätzen gerecht zu werden. Der Grund dafür ist, dass die herrschende Partei versucht, die Stimmen der armen Bevölkerung zu erhalten, indem sie sie nach Kaste, Hautfarbe, Religion und Sprache aufteilt, und so versucht dieses Buch, alle versteckten Probleme und gefährlichen Situationen der armen Bevölkerung und der Minderheiten hervorzuheben.
Autorenporträt
D. Sendhil Kumar estudou BA. MA, M.Phil, PH.D., em ciência política e trabalha atualmente como professor convidado no Rajesehwari Vedachallam Govern. Arts and Science College em Chengalpattu, Tamilnadu, Índia. Publicou artigos de ciências sociais, 3 volumes de livros editados e apresentou 10 comunicações sobre diferentes temas nas revistas Int. Journals.