43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird untersucht, wie die Regierungspolitik die Beziehung zwischen Konjunkturprogrammen und der Entwicklung des Bildungswesens beeinflusst. Es gibt nur wenige Erkenntnisse über diesen Zusammenhang, insbesondere im Hinblick auf den Northern Rift Economic Bloc in unterentwickelten Ländern wie Kenia. In der Studie wurde eine erklärende Forschungsmethodik angewandt und eine systematische Zufallsstichprobenstrategie umgesetzt. Das vorgeschlagene Modell wird empirisch mit Hilfe einer hierarchischen Regressionsanalyse untersucht, die auf den Umfragedaten von 370 Befragten basiert. Die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird untersucht, wie die Regierungspolitik die Beziehung zwischen Konjunkturprogrammen und der Entwicklung des Bildungswesens beeinflusst. Es gibt nur wenige Erkenntnisse über diesen Zusammenhang, insbesondere im Hinblick auf den Northern Rift Economic Bloc in unterentwickelten Ländern wie Kenia. In der Studie wurde eine erklärende Forschungsmethodik angewandt und eine systematische Zufallsstichprobenstrategie umgesetzt. Das vorgeschlagene Modell wird empirisch mit Hilfe einer hierarchischen Regressionsanalyse untersucht, die auf den Umfragedaten von 370 Befragten basiert. Die Daten wurden in Keiyo South Sub-County mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens erhoben. Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass Konjunkturprogramme einen positiven Einfluss auf die Entwicklung des Bildungswesens haben. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Regierungspolitik einen negativen und statistisch signifikanten Einfluss auf den Zusammenhang zwischen Konjunkturprogrammen und der Entwicklung des Bildungswesens hat. Dies bedeutet, dass die Regierungspolitik einen wesentlichen Einfluss auf die Moderation des Zusammenhangs zwischen Konjunkturprogrammen und Gesundheitsdienstleistungen hat.
Autorenporträt
1. ESPERTO DI SVILUPPO SOSTENIBILE.2. ESPERTO DI VALUTAZIONE DELL'IMPATTO SOCIALE, ECONOMICO E AMBIENTALE, MONITORAGGIO E VALUTAZIONE.3. ESPERTO DI RELAZIONI INTERNAZIONALI E SVILUPPO.