Die Relevanz des Problems ergibt sich aus der Tatsache, dass die Republik Kasachstan in den letzten zehn Jahren globale Veränderungen im Bereich der Bildung durchlaufen hat, deren Modell auf die Entwicklung grundlegender Kompetenzen der Schüler ausgerichtet ist. In den letzten zehn Jahren hat die Republik Kasachstan globale Veränderungen im Bildungsbereich durchlaufen, deren Modell auf die Entwicklung grundlegender Kompetenzen der Schüler ausgerichtet ist. Die Rechtsvorschriften der Republik Kasachstan konzentrieren sich auf die Lösung dieses Problems. Im Gesetz "Über die Bildung" heißt es insbesondere, dass das Hauptziel die Entwicklung der kreativen, geistigen und körperlichen Fähigkeiten der Kinder, die Bereicherung ihres Intellekts durch die Schaffung von Bedingungen für die Entwicklung ihrer Individualität sein sollte. Die in Kasachstan durchgeführten psycho-pädagogischen Untersuchungen zeigen jedoch, dass dieses Problem nur unzureichend aufgedeckt wird.
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